Release von Aliens: Colonial Marines abhängig von Aliens vs. Predator

Diskutiere Release von Aliens: Colonial Marines abhängig von Aliens vs. Predator im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Im Februar 2010 soll bekanntlich der SciFi-Shooter Aliens vs. Predator erscheinen. Je nachdem, wie dann die Verkaufszahlen ausfallen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_prop.jpg

Im Februar 2010 soll bekanntlich der SciFi-Shooter Aliens vs. Predator erscheinen. Je nachdem, wie dann die Verkaufszahlen ausfallen, will Publisher Sega Entertainment den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines veröffentlichen. Wie Mike Hayes, President von SEGA, gegenüber G4TV bekannt gab wird Aliens: Colonial Marines frühestens sechs Monate nach Aliens vs. Predator veröffentlicht. Es können aber auch neun bzw. zwölf Monate sein. Werden wir Aliens: Colonial Marines also erst im Jahr 2011 spielen dürfen? Oder gar nicht wenn Aliens vs. Predator flopt?

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Mh das klingt nicht all zu gut.
Aliens: Colonial Marines schien bisher immer recht gut zu werden.
Hilft aber wohl nur abwarten ...

Thema:

Release von Aliens: Colonial Marines abhängig von Aliens vs. Predator

Release von Aliens: Colonial Marines abhängig von Aliens vs. Predator - Ähnliche Themen

• Laufwerk einer > 2 TB Platte seit dem April-Release 2018 in Windows 10 weg

Laufwerk einer > 2 TB Platte seit dem April-Release 2018 in Windows 10 weg: Hallo, vermutlich im April-Release oder später entstanden. Ich habe 2 Betriebsssysteme installiert. Windows 7 und Windows 10. Ich habe eine...
  • Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release

Fehlermeldung Windows 10 Kernel Auto Boost Invalid Lock Release: Es kommt hin und wieder vor, dass der PC einfach mit dem oben genannten Fehlercode abstürzt, meistens jedoch wenn ich aus einem Spiel oder...
  • Windows 10 Mobile Build 15254.369 wird aktuell im Release Preview Ring ausgerollt

Windows 10 Mobile Build 15254.369 wird aktuell im Release Preview Ring ausgerollt: Das Supportende von Windows 10 Mobile für Smartphones ist noch nicht erreicht und darum können sich aktuell die Nutzer auf ein neues Update...
  • Windows 10 Spring Creators Update nun auch im Release Preview Ring

Windows 10 Spring Creators Update nun auch im Release Preview Ring: Möchte man das bevorstehende Windows 10 Spring Creators Update alias 1803 (Build 17133) noch vor dem offiziellen Release erhalten aber das...
  • "Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh

"Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh: "Energie sparen" funktioniert seit dem Fall Creator update (Release 1709, Build 16299.125) nicht meh Hi, Bei mir funktioniert seit dem update...