Release Candidate von Windows Server 2008

Diskutiere Release Candidate von Windows Server 2008 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Seit Ende September steht der Release Candidate von Windows Server 2008 zum freien Download zur Verfügung. Microsoft Windows Server 2008 mit...
#1
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Seit Ende September steht der Release Candidate von Windows Server 2008 zum freien Download zur Verfügung.


Microsoft Windows Server 2008 mit integrierten Web-, Virtualisierungs- und Sicherheitstechnologien steigert die Verfügbarkeit und Flexibilität der Serverinfrastruktur. Die neuen Werkzeuge wie IIS7, Windows Server Manager und Windows PowerShell geben mehr Kontrolle über die Server und vereinheitlichen Web-, Konfigurations- sowie Managementaufgaben. Network Access Protection und der Read-Only Domain Controller sichern das Betriebssystem und schützen die Serverumgebung.


Hier kann man den Release Candidate des Microsoft Windows Server 2008 herunterladen.
 
#2
C

crus4der

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
129
hatte es mir mal gezogen aber leider noch keine zeit es genau zu testen. Aber auf den ersten Blick sah soweit alles wie gewohnt aus. Natürlich nur im vista style ;)
 
#3
K

KS_2007

Gast
Ich kann den Link oben nicht öffnen. da kommt nur existiert nicht
 
Thema:

Release Candidate von Windows Server 2008

Release Candidate von Windows Server 2008 - Ähnliche Themen

  • SQL Server 2016 Release Candidate 3 veröffentlicht

    SQL Server 2016 Release Candidate 3 veröffentlicht: <p>Ab sofort steht der <a...
  • SQL Server 2016 Release Candidate 2 veröffentlicht

    SQL Server 2016 Release Candidate 2 veröffentlicht: <p>Ab sofort steht <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2016/04/01/sql-server-2016-release-candidate-2-now-available/"...
  • SQL Server 2016 Release Candidate 1 veröffentlicht

    SQL Server 2016 Release Candidate 1 veröffentlicht: <p>Ab sofort steht <a href="https://blogs.msdn.microsoft.com/sqlrsteamblog/2016/03/18/sql-server-2016-rc1-whats-new-in-reporting-services"...
  • Windows Server 2012 Essentials Release Candidate veröffentlicht

    Windows Server 2012 Essentials Release Candidate veröffentlicht: Windows Server 2012 Essentials ist eine flexible, kostengünstige und einfach zu bedienende Serverlösung für Umgebungen mit bis zu 25 Anwendern...
  • Erfahrung mit Windows 8 Release Preview Candidate?

    Erfahrung mit Windows 8 Release Preview Candidate?: Wollte mal hören wie so eure Erfahrungen mit Windows 8 Release Preview so waren? Ich konnte es leider noch nicht installieren, aber werde dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben