Release Candidate des Service Pack 1 für Vista nicht mehr zum freien Download

Diskutiere Release Candidate des Service Pack 1 für Vista nicht mehr zum freien Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und vollständiger bericht hier bei Heise Online
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
Microsoft stellt die zuvor öffentlich zugängliche Vorabversion des Service Pack 1 für Windows Vista nicht mehr zum freien Download bereit. Das überrascht kaum, denn vor einigen Tagen hat Microsoft die finale Version fertiggestellt, doch an die kommen Interessierte auf legalem Wege derzeit auch noch nicht heran. Bislang haben nur große PC-Hersteller, Kunden mit Volumenlizenz-Vertrag sowie registrierte Beta-Tester Zugriff auf die finale Version. Alle anderen müssen noch warten: Erst Mitte März wird das SP1 im Downloadcenter zur Verfügung stehen. Bis dahin sollen sich auch MSDN- und Technet-Abonnenten gedulden. Erst Mitte April will Microsoft die Auslieferung als automatisches Update starten.
Quelle und vollständiger bericht hier bei Heise Online
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
D

Darth Sandmann

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Ort
Duisburg, NRW
Bin ich froh, dass ich das gestern erledigt habe^^
 
#3
B

Blackcomb

Gast
Hab es mir auch noch heruntergeladen, bevor es nicht mehr verfügbar war
 
#5
R

rs90

Gast
@hero

Wo hast du das Hintergundbild her?
 
#6
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
So ein mist, ich habe die Datei am WE von meinem USB Stick gelöscht, weil ich mir dachte: "Wenn du sie Brauchst, lädtst du sie erneut herunter" aber davon wird ja jetzt nix mehr. Naja, dann Vista halt ohne SP1 bis mitte März.

MfG Smilodon
 
#7
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
So ein mist, ich habe die Datei am WE von meinem USB Stick gelöscht, weil ich mir dachte: "Wenn du sie Brauchst, lädtst du sie erneut herunter" aber davon wird ja jetzt nix mehr. Naja, dann Vista halt ohne SP1 bis mitte März.

MfG Smilodon
google doch einfach mal. irgendeine seite wird es sicher noch anbieten.. ;)
 
#11
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
die bei winfuture.de funktionieren auch noch.. :D



PS: bei chip.de scheint es sich noch um das erste RC-release vom SP1 zu handeln.. sieh mal auf das aufnahmedatum beim download.
 
Thema:

Release Candidate des Service Pack 1 für Vista nicht mehr zum freien Download

Release Candidate des Service Pack 1 für Vista nicht mehr zum freien Download - Ähnliche Themen

  • SQL Server 2016 Release Candidate 3 veröffentlicht

    SQL Server 2016 Release Candidate 3 veröffentlicht: <p>Ab sofort steht der <a...
  • SQL Server 2016 Release Candidate 2 veröffentlicht

    SQL Server 2016 Release Candidate 2 veröffentlicht: <p>Ab sofort steht <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2016/04/01/sql-server-2016-release-candidate-2-now-available/"...
  • SQL Server 2016 Release Candidate 1 veröffentlicht

    SQL Server 2016 Release Candidate 1 veröffentlicht: <p>Ab sofort steht <a href="https://blogs.msdn.microsoft.com/sqlrsteamblog/2016/03/18/sql-server-2016-rc1-whats-new-in-reporting-services"...
  • Windows Server 2012 Essentials Release Candidate veröffentlicht

    Windows Server 2012 Essentials Release Candidate veröffentlicht: Windows Server 2012 Essentials ist eine flexible, kostengünstige und einfach zu bedienende Serverlösung für Umgebungen mit bis zu 25 Anwendern...
  • Erfahrung mit Windows 8 Release Preview Candidate?

    Erfahrung mit Windows 8 Release Preview Candidate?: Wollte mal hören wie so eure Erfahrungen mit Windows 8 Release Preview so waren? Ich konnte es leider noch nicht installieren, aber werde dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben