RELAODING UNTER XP

Diskutiere RELAODING UNTER XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Ich lasse dank adsl meine kiste schön lange laufen... ich hab zum download von progis und so 2 progis installiert. schön und gut...
S

Schüpbach

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich lasse dank adsl meine kiste schön lange laufen... ich hab zum download von progis und so 2 progis installiert. schön und gut, aber wenn die durch sind mit der liste donwloaden, dann fangen sie nicht mehr neu an... erst bei einem neustart..

Kann ich nun (per xp oder zusatzprogramm) ein bestimmtes programm runterfahren und dann 2 minuten später ruaffahren?

Gibt es solceh möglichkeiten?
Grüsse
Patrick

Thema:

RELAODING UNTER XP

RELAODING UNTER XP - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Oben