Relais / Spannung schalten übers Netzwerk

Diskutiere Relais / Spannung schalten übers Netzwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen! Bräuchte ne Möglichkeit ein Relais oder ne Steckdose übers Netzwerk anzusteuern! Kennt jemand ne Möglichkeit, wie das funken...
M

mrVAIN

Threadstarter
Hallo Zusammen!
Bräuchte ne Möglichkeit ein Relais oder ne Steckdose übers Netzwerk anzusteuern! Kennt jemand ne Möglichkeit, wie das funken könnte?!
Dachte schon mal an ne kleine ..Logo SPS!
Aber es muß doch noch ne einfachere Möglichkeit geben!!

Gruß Martin

Thema:

Relais / Spannung schalten übers Netzwerk

Relais / Spannung schalten übers Netzwerk - Ähnliche Themen

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das...
WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Kein Internet: Hallo zusammen, ich habe ein seltsamen Problem. Ich komme über WLan nicht mehr ins Internet. Eine WLan-Verbindung zum Router steht. Ich komme...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Oben