Reiter "Sicherheit" verschwunden !!!

Diskutiere Reiter "Sicherheit" verschwunden !!! im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hallo, wenn ich auf dem PDC (NT4.0 Server SP5) den NT-Explorer starte einen Ordner auswähle und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses...
T

teichens

Threadstarter
Hallo,
wenn ich auf dem PDC (NT4.0 Server SP5) den NT-Explorer starte einen Ordner auswähle und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Ordners anzeige, fehlt der Reiter "Sicherheit", mit dem u. a. die Zugriffsberechtigungen für den Ordner erteilt werden können. Wie bekomme ich das wieder in den Griff?
Vielen Dank für die Hilfe.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

convert /FS:NTFS

damit kannst du es auf ntfs konvertieren. wobei einen server würd ich immer mit NTFS formatieren!

Thema:

Reiter "Sicherheit" verschwunden !!!

Reiter "Sicherheit" verschwunden !!! - Ähnliche Themen

• fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk: kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk möglich: sie verfügen momentan nicht über die berechztigung des zugriffs auf diesen ordner, klicken sie auf...
  • Festplatte - Zugriff verweigert! Reiter "Sicherheit" nicht verfügbar! Hilfe!

Festplatte - Zugriff verweigert! Reiter "Sicherheit" nicht verfügbar! Hilfe!: Hallo, wie schon bei anderen Nutzern aufgetreten erkennt Windows 8 meine Festplatte (Intenso (F: ) ) nicht an. nach 5 Minuten im Internet habe...
  • Reiter Sicherheit in "Eigenschaften von..." nicht vorhanden...

Reiter Sicherheit in "Eigenschaften von..." nicht vorhanden...: Guten Abend, wenn ich auf eine bestimmte Partition (in diesem Fall auf E:\) rechtsklicke und dann auf Eigenschaften gehe, wird in dem sich...
  • GELÖST Reiter Sicherheit weg und keinen Zugriff

GELÖST Reiter Sicherheit weg und keinen Zugriff: Hallo, habe ein Problem. Auf unserem Fileserver gibt es einen Ordner bei dem der Reiter Sicherheit fehlt. Es kann nicht zugegriffen werden und...
  • Grupenrichtlinen wie Reiter Sicherheit entfernen?

Grupenrichtlinen wie Reiter Sicherheit entfernen?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit den Benutzter in unser Domain das Recht zu nehmen die Sicherheits richtlinen an ihren eigen...