Reihenfolge der Registerkarten ändern ?

Diskutiere Reihenfolge der Registerkarten ändern ? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo alle zusammen, weiss jemand wie man unter Office 2007 die Reihenfolge der Registerkarten ändern kann, oder ob man irgendwo einstellen kann...
S

siggi137

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

weiss jemand wie man unter Office 2007 die Reihenfolge der Registerkarten ändern kann, oder ob man irgendwo einstellen kann, dass nicht mit der Registerkarte "Start" gestartet wird, sondern mit einer anderen Registerkarte?

Siggi137

S

siggi137

Threadstarter
Danke für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit das direkt im Office einzustellen, und nicht wie oben beschrieben mit Visual Studio?

siggi137

Thema:

Reihenfolge der Registerkarten ändern ?

Reihenfolge der Registerkarten ändern ? - Ähnliche Themen

• HP Probook Boot Reihenfolge

HP Probook Boot Reihenfolge: Moin, ich besitze ein HP Probook. Ich möchte via USB Stick Windows neu installiern. Allerdings startet der Rechner nicht mit dem USB Stick. Hat...
  • Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe...
  • Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam: Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com Webversion, die man mit dem Browser aufrufen kann. Das ist eine nicht so einfache Frage. Deshalb...
  • Apple iPhone: chronologische Reihenfolge aller jemals installierten Apps anzeigen - so geht es

Apple iPhone: chronologische Reihenfolge aller jemals installierten Apps anzeigen - so geht es: Viele Nutzer von iPhone und iPad sind schon seit Jahren treue Apple-Kunden. Und sie haben in dieser Zeit zahlreiche Apps kommen und auch wieder...
  • Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die...