reifenpanne bei m$

Diskutiere reifenpanne bei m$ im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; vier micro$oft-angestellte fahren in einem auto. plötzlich platzt ein reifen. der programmierer:"also gut leute, lasst uns aussteigen und den...

stpe

Threadstarter
vier micro$oft-angestellte fahren in einem auto. plötzlich platzt ein reifen.
der programmierer:"also gut leute, lasst uns aussteigen und den reifen wechseln."
der mann von der hotline:"ach was, wir rufen den adac an, sollen die die arbeit machen."
der systemanalytiker:"besser: wir machen alle fenster auf und wieder zu, dann funktioniert alles wieder."
der pr-leiter:"seid ihr bekloppt? wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter - es wird schon niemand was bemerken."

MGWIESEL

Reboot tut immer gut :D

Thema:

reifenpanne bei m$

reifenpanne bei m$ - Ähnliche Themen

Verrückte Versicherungsschreiben: Verrückte Versicherungsschreiben - Unglaublich, was sich die Leute hier immer einfallen lassen! Ich bin in eine Sekte eingetreten. Jetzt weiß...
4 M$-Mitarbeiter im Auto: Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt. Der Programmierer: "Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."...
Ein paar Witze: Ein paar Witze: Drei Bettler sitzen in New York. Der erste schreibt auf seine kaputte Blechtasse "Betteln", und nach einem Tag hat er 10 Dollar...
Ultimate Windowswitze: habe ich gerade zugeschickt bekommen und habe mich krummgelacht (wills euch nicht vorenthalten): :aah Unterseeisch Was hat Windows mit...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Oben