"Reife" Leistung!

Diskutiere "Reife" Leistung! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In dem Alter sind die meisten längst tot, aber diese Frau... :no http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476176,00.html

dlonra

Hi,

also ich finde es ist eine schöne Geschichte und lässt viel Raum
zum interpretieren. (Kontaktlinse verloren :confused )

Grüsse

Michel

Threadstarter
Das Kopfschütteln des Smileys ist ja auch nur ein Ungläubiges. Ich find's toll. :up

Getreu dem Ikea-Motto: "Hast du noch Sex oder golfst du schon?" ;)

dlonra

Hi Michel,

mit Kontaktlinse hab ich gemeint, das die Omi sie verloren hat. :D
Da war noch ein Hügel dazwischen, deshalb hat sie wohl den Ball nicht zuerst im LOCH gesucht. :aah

Grüsse

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Finde ich auch toll.Super-Leistung,und das bei dem Alter. :repect

Thema:

"Reife" Leistung!

"Reife" Leistung! - Ähnliche Themen

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Probleme mit SSD? Datenträgerauslastung ständig bei 100%: Guten Abend zusammen, seit kurzer Zeit hat mein Lenovo IdeaPad mit Windows 8.1 sehr schnell intensiv an Leistung verloren: Die...
PC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum...
PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht (Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel...
Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst...
Oben