Reicht das für die Sicherheit aus?

Diskutiere Reicht das für die Sicherheit aus? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe jetzt auf meinem Asus Eee PC 1000HE die kostenlose Version von Avira drauf, in Verbindung mit der Windows-XP Firewall. Ich habe gehört...

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Ich habe jetzt auf meinem Asus Eee PC 1000HE die kostenlose Version von Avira drauf, in Verbindung mit der Windows-XP Firewall. Ich habe gehört, dass man zusätzlich auch noch eine Firewall am Router benötigen würde, doch ich weiß nicht, ob meine Fritz! Box 3270 eine hat...Würden diese Komponenten ausreichen für die Sicherheit des Netbooks (ich pass auch auf, auf welche Seiten ich gehe!)? :confused
 
Thema:

Reicht das für die Sicherheit aus?

Reicht das für die Sicherheit aus? - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Oben