regsvr32.exe

Diskutiere regsvr32.exe im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, versuche gerade einen Mustek Bear paw 2400 TA plu zu installieren. Die Installation bricht ab, weil die Datei regsvr32 nicht gefunden...
H

Holx69

Threadstarter
Hallo,

versuche gerade einen Mustek Bear paw 2400 TA plu zu installieren. Die Installation bricht ab, weil die Datei regsvr32 nicht gefunden wird. Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben.

Gruss

Holger

G

Guest

Gast
Originally posted by Pascal@22.10.2002, 17:09
hi

läuft die software überhaupt unter me?

regsvr32 registriert DLL's im System
Jo, hatte den Scanner vorher installiert und den Treiber wegen Problemen beim scannen runtergeschmissen

stpe

stpe

regsvr32 musst Du Dir aus den cab-dateien der windoze-cd wieder heraussuchen, Du kannst z.b. filezip dazu benutzen, die cab-dateien zu oeffnen.

spiele die datei einfach wieder in das verzeichnis c:\windows\system32.

obwohl ich mir an Deiner stelle gedanken machen wuerde, wenn die datei fehlt. - dann fehlen sicherlich auch noch andere systemdateien.

Thema:

regsvr32.exe

regsvr32.exe - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren: Hallo, ich nutze ein älteres WIN-Programm für die Ahnenforschung (GenMaster). Es läuft auf meinem Desktop unter Win10prof 64bit (aktuell), aber...
Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Oben