Regshot

Diskutiere Regshot im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Es gibt ein Tool, mit dem man Registry-veränderungen feststellen kann, Regshot. Nach dem Ersten shot (mit Festplatten-scan) will ich später den...
  • Regshot Beitrag #1
A

agp

Threadstarter
Es gibt ein Tool, mit dem man Registry-veränderungen feststellen kann, Regshot.
Nach dem Ersten shot (mit Festplatten-scan) will ich später den 2.Shot (mit Festplatten-scan) machen, aber dann wird die Festplatten-scan-option ausgegraut (-->unklickbar), den ich aber machen lassen will.

Weiß jemand wie man das Programm dazu überreden kann, den Festplatte.scan zu machen?
Oder ein ähnliches Programm?

Thema:

Regshot

Regshot - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Oben