Registrykey per Script exportieren

Diskutiere Registrykey per Script exportieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, ich hätte da auch mal ein Problem. Wie kann ich über eine Batch einen Key...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Hi Leute, ich hätte da auch mal ein Problem.

Wie kann ich über eine Batch einen Key (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Contact\PhoneDevPrimary) automatisch aus der Registry exportieren ???

Import ist ja kein Problem, aber export :nixweis

Flo

Flo

Servus....

eigentlich ganz einfach über die Commandozeile.
Der Befehl müsste dann ungefähr so aussehen

REG EXPORT HKCU\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Contact\PhoneDevPrimary TEST.reg

oder REG EXPORT /? dann gibts hilfe.

über REG Import könntest auch importieren, oder oder oder... die REG Funktion ist relativ mächtig.

Achso, was ich nun vergessen hab, das ganze packst logischerweise in ne Batch datei oder wie auch immer aber das weißt du ja

Flo

Flo

OHHHHHHH Flo :kopfklatsch :kopfklatsch :kopfklatsch :kopfklatsch

sorry bei W2K gibts ja die Funktion noch gar net :cheesy

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
eigentlich ganz einfach über die Commandozeile

Jo, das dachte ich mir fast :motzen

Der entscheidende Hinweis war das Tool REG.EXE.
Das Teil befindet sich auf der Win2000 CD unter SUPPORT\TOOLS in der SUPPORT.CAB

Thema:

Registrykey per Script exportieren

Registrykey per Script exportieren - Ähnliche Themen

E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!: Mit Tastenkombinationen arbeitet es sich manchmal deutlich schneller, aber man kann auch genauso schnell einen Fehler machen. Die...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt: Ich habe nun seit ziemlich genau einer Stunde versucht, den Chat-Support zu kontaktieren. Seit 17:40 war ich als Warteposition "1" gekennzeichnet...

Sucheingaben

registry per batch komplett exportieren

Oben