Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte

Diskutiere Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, - gibt es ein guten registryeditor der alle user und den admin, also alle "HKEY_USERS" - bzw. "HKEY_CURRENT_USER" - Zweige anzeigt und...

hjok

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
20

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
also ich bin mir net sicher ob ich dich nu richtig verstanden hab

aber in win2000 gibts den regedt32
das ist nen registry editor, der auch mit berechtigungen arbeiten kann.....
also ganz normale berechtigungen wie bei nem ntfs file system auch.....
 

hjok

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
20
den regedt32 gibt´s auch in NT. Doch man kann nur die erwähnten Zweige des aktuell eingeloggten users sehen, auch der Admin kann so ohne weiteres nicht alle "HKEY_USERS" - bzw. "HKEY_CURRENT_USER" - Zweige sehen. Das geht beim
regedt32 nur etwas umständlich , wenn man die Registrydateien des users über "Struktur laden" importiert.
Und manchmal gibt es dann Schwierigkeiten beim Löschen des importierten Zweiges, den man sich ja nur einmal anschauen wollte...
Also, das geht bestimmt noch besser.
 
Thema:

Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte

Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte - Ähnliche Themen

Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Update von Win10Pro 1803 auf 1903 / 1909 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich bekomme gelegentlich die Meldung, dass ich meine Windows Version 1803 aktualisieren muss. Windows bietet mir über das Update...
Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Oben