Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte

Diskutiere Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, - gibt es ein guten registryeditor der alle user und den admin, also alle "HKEY_USERS" - bzw. "HKEY_CURRENT_USER" - Zweige anzeigt und...
  • Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte Beitrag #1
H

hjok

Threadstarter
  • Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte Beitrag #2
Flo

Flo

also ich bin mir net sicher ob ich dich nu richtig verstanden hab

aber in win2000 gibts den regedt32
das ist nen registry editor, der auch mit berechtigungen arbeiten kann.....
also ganz normale berechtigungen wie bei nem ntfs file system auch.....

• Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte Beitrag #3
H

hjok

Threadstarter
den regedt32 gibt´s auch in NT. Doch man kann nur die erwähnten Zweige des aktuell eingeloggten users sehen, auch der Admin kann so ohne weiteres nicht alle "HKEY_USERS" - bzw. "HKEY_CURRENT_USER" - Zweige sehen. Das geht beim
regedt32 nur etwas umständlich , wenn man die Registrydateien des users über "Struktur laden" importiert.
Und manchmal gibt es dann Schwierigkeiten beim Löschen des importierten Zweiges, den man sich ja nur einmal anschauen wollte...
Also, das geht bestimmt noch besser.

Thema:

Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte

Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte - Ähnliche Themen

Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
MS Win 10 home (64bit) - ist dieser "Build 14393.rs1_release_sec.170327-1835 die aktuelle und stabil: MS Win 10 home (64bit) - ist dieser "Build 14393.rs1_release_sec.170327-1835 die aktuelle und stabil Hallo. Seit kurzem hat sich meine...
Oben