Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte

Diskutiere Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, - gibt es ein guten registryeditor der alle user und den admin, also alle "HKEY_USERS" - bzw. "HKEY_CURRENT_USER" - Zweige anzeigt und...
#1
H

hjok

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
20
#2
Flo
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
36
also ich bin mir net sicher ob ich dich nu richtig verstanden hab

aber in win2000 gibts den regedt32
das ist nen registry editor, der auch mit berechtigungen arbeiten kann.....
also ganz normale berechtigungen wie bei nem ntfs file system auch.....
 
#3
H

hjok

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
20
den regedt32 gibt´s auch in NT. Doch man kann nur die erwähnten Zweige des aktuell eingeloggten users sehen, auch der Admin kann so ohne weiteres nicht alle "HKEY_USERS" - bzw. "HKEY_CURRENT_USER" - Zweige sehen. Das geht beim
regedt32 nur etwas umständlich , wenn man die Registrydateien des users über "Struktur laden" importiert.
Und manchmal gibt es dann Schwierigkeiten beim Löschen des importierten Zweiges, den man sich ja nur einmal anschauen wollte...
Also, das geht bestimmt noch besser.
 
Thema:

Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte

Registryeditor + copytool für Verzeichnisrechte - Ähnliche Themen

  • Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

    Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?: Hallo! Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett...
  • SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

    SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung"...
  • Dauntless - Lösungen für Fehler BonoboArmadillo, QueenBee, RateLimited oder GoldfishMonkey

    Dauntless - Lösungen für Fehler BonoboArmadillo, QueenBee, RateLimited oder GoldfishMonkey: Dauntless ist sehr beliebt und hat nach wie vor scheinbar noch großen Zuwachs an Nutzern. Dadurch kann es aber auch passieren, dass man die eine...
  • Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden

    Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...
  • [gelöst] Registryeditor gesucht !

    [gelöst] Registryeditor gesucht !: Hallöchen ich bin auf der Suche nach einem Registryeditor, bei dem ich nicht ständig auf weitersuchen drücken muß und wo ich meinen Suchbegriff...
  • Ähnliche Themen

    Oben