Registry

Diskutiere Registry im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mauszeiger auf dem Desktop Rechte Maustaste Neu ------> Hier erscheinen die installierten Programme. Wo in der Registry sind diese eingetragen...
V

vita

Threadstarter
Mauszeiger auf dem Desktop
Rechte Maustaste
Neu ------> Hier erscheinen die installierten Programme.

Wo in der Registry sind diese eingetragen und wie kann ich diese Einträge editieren / löschen ?

\Discardable\Postsetup\ShellNew ? ?
:redeye

Thema:

Registry

Registry - Ähnliche Themen

Windows Registry in Windows 11 als Datensicherung exportieren - So einfach wird es gemacht: Für Windows 11 wird es mit Sicherheit auch eine Flut an diversen Tipps und Tricks geben, für die man dann aber Änderungen an der Registry Datei...
Desktopsymbole anzeigen in Windows 10 verhindern - So kann man alle Desktopsymbole ausblenden: So mancher kennt das sicher? Man muss seinen PC anderen zeigen, sei es vor Ort direkt am Rechner, oder auch weil man den Inhalt per Screen Sharing...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
GELÖST FarCry unter Win 10 spielen: ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe...
Oben