Registry

Diskutiere Registry im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Ich habe echt Mist gebaut. Ich spiele Minecraft und habe vor ein paar Monaten regedit benutzt. Gestern habe ich erfahren, dass das dem PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
Ich habe echt Mist gebaut. Ich spiele Minecraft und habe vor ein paar Monaten regedit benutzt. Gestern habe ich erfahren, dass das dem PC schadet. Also habe ich mir auf YouTube ein Tutorial dazu angeschaut und die Schritte zum Zurücksetzen des Windows Registry auch angewandt (Yt-Link: https://m.youtube.com/watch?v=05dfeW334kA) . Danach sind folgende Fehlermeldungen auf meinem Desktop aufgetaucht (Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Internetverbindung):
http://www.msftconnecttest.com/redirect Die App wurde nicht gestartet.
Und: "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht." Falls noch Informationen benötigt werden, um mein Problem zu lösen, teile ich Ihnen diese selbstverständlich mit. Danke für jede Hilfe!

MfG

Lenny M.

Thema:

Registry

Registry - Ähnliche Themen

• Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit"...
  • Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
  • Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
  • Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...