Registry-Schlüssel über DOS löschen?

Diskutiere Registry-Schlüssel über DOS löschen? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe den Tip hier ausprobiert und dazu den Registry-Schlüssel eingetragen...
D

duspat

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
3
Hallo,

ich habe den Tip hier ausprobiert und dazu den Registry-Schlüssel eingetragen:

http://winboard.org/Portal/faq/index.php?s...&id=105&lang=de

Das Problem ist jetzt das ich mich an meinen PC Win98SE nicht mehr Anmelden kann.

Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr.

Wie kann ich über den DOS Modus (ist das einzige wo ich noch hin komme) den Registry Schlüssel wieder löschen?

Ist dringend.
:nixweis
DANKE EUCH

Gruß

Patrick
 
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
46
hast du keine sicherung gemacht, bevor du in der reg rumänderst???
 
D

duspat

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
3
Nein!

Das nächste mal :wut :wut :wut

Hilft nix, ich bekomme jetzt den Rechner nicht mehr gestartet.

Aber das muß doch gehen über DOS den Schlüssel löschen, oder nicht????


HiLFe

Danke

Gruß
 
D

duspat

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
3
Problem gelöst :sing :sing :sing

habe die Netzwerkkarte ausgebaut, gestartet, Registry geändert und Netzkkarte rein. Alles OK
 
DJ82

DJ82

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
525
Alter
39
Da haste aber nochmal glück gehabt was ?? :)

aber das nächste mal die regedit sichern gelle !! :prof
 
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
46
:kopfklatsch

ich nehme an der pc bleibt beim starten irgendwo hängen und du kommst nicht mehr bis zur anmeldung...

mmhh da hab ich keine ahnung, aber ich täts vieleicht mit der boot disk probieren oder einfach win drüberinstallieren ist zwar nicht die feine engliche aber wenn keiner ne bessere idee hat.... :nixweis
 
Thema:

Registry-Schlüssel über DOS löschen?

Registry-Schlüssel über DOS löschen? - Ähnliche Themen

Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...: Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support...
Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!: Hallo, ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Meine Schritte wie ich vorgegangen...
Windows Tuning: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...
Windows Tuning mit Optimierungsprogrammen!: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...
Programme & Dateileichen vollständig entfernen über Registry: Jeder hat(te) wohl schon das Problem, dass er ein Programm komplett deinstallieren möchte, aber dies nicht zu 100% funktioniert hat, dann immer...
Oben