Registry-Schlüssel "Obsidium"

Diskutiere Registry-Schlüssel "Obsidium" im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Bitte um Erleuchtung. :confused Vielen Dank. Gruß Pedi
P

Pedi

Gast
Hallo,

Obsidium.jpg

Bitte um Erleuchtung. :confused

Vielen Dank. Gruß Pedi

Alfiator

Alfiator

On Air
Spielst Du WoW?Oder hattest Du mal eine Softwaredemo installiert?

P

Pedi

Gast
Oh Danke, Dein Avatar zeigt ja "Schnelligkeit".

Was bitte ist WOW ? Kenne ich nicht.
Und mit Softwaredemo ist mir auch nichts bekannt. Wollte den Schlüssel schon löschen, bin, war mir aber nicht sicher.

P

Pedi

Gast
Ja, über WOW hatte ich mir natürlich auch flugs per Google Kenntnisse verschafft, und der Obsidium-Link war mir auch schon längst unter gekommen. Trotzdem weiß ich nicht was der Schlüssel Obsidium auf meinem System zu werkeln hat.
Google lässt grüßen.
Hinkel.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Schlüssel in der Registry löschen, kann man sich eigentlich sparen.
Es bringt nichts, außer vielleicht Probleme.
Aber wenn er dich wirklich stört, kannst du nach dem nächsten erstellen eines Systemimage den Eintrag ja mal löschen.
Alternativ zum Systemimage sollte auch ein frischer Wiederherstellungspunkt reichen.

Wodurch der Eintrag bei dir nun entstanden ist, wird wohl niemand wissen.

Alfiator

Alfiator

On Air
So lange alles wie gewünscht funktioniert würde ich die Finger davon lassen......

P

Pedi

Gast
Alternativ zum Systemimage sollte auch ein frischer Wiederherstellungspunkt reichen.
Da ein Wiederherstellungspunkt zeitnah vorhanden ist, habe ich das "Obsidium"-Dingens gestern mal gleich gelöscht.
Bis jetzt hurra, alles ohne Störung. :up

karmu

karmu

Ok, dann werde ich wohl besser meinen WinBoard-Account aufkündigen und mich gleich nur über Google durchwursteln.
Geht doch, oder?:danke
Das wäre bei Deinen merkwürdigen Themen vermutlich besser. :cheesy

Btw.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Thema:

Registry-Schlüssel "Obsidium"

Registry-Schlüssel "Obsidium" - Ähnliche Themen

• Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel

Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel: Hi, mir ist zufällig aufgefallen, dass Pakete an eine vor etwa 3 Tagen geänderte und im RFC1918 beschriebene lokale IP über UDP Port 161 (SNMP)...
  • Ich bekomme in regedit Zugriff verweigert wenn ich ein registry schlüssel in MMDevices erstellen wil

Ich bekomme in regedit Zugriff verweigert wenn ich ein registry schlüssel in MMDevices erstellen wil: Dass Problem ist erst seit dem anniversity update oder wie das neueste heist. vorher ging es ein programm möchte dort einen schlüssel erstellen...
  • XP SP3 Registry Fehler 1402. Öffnen von Schlüssel nicht möglich

XP SP3 Registry Fehler 1402. Öffnen von Schlüssel nicht möglich: Hallo Ihr Lieben! Bei der Installation von Igrafx Flowcharter tritt der Fehler auf. Es geht dabei um den Schlüssel...
  • GELÖST Registry bearbeiten XP Home

GELÖST Registry bearbeiten XP Home: Bitte um Aufklärung!!! In meinem Registry Cleaner wird nachfolgender Schlüssel angezeigt. Der Schlüssel...