Registry Programm

Diskutiere Registry Programm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich suche ein gutes Registry Programm, welches mir mal ordentlich die Registry entmüllt.... Alte Einträge von bereits gelöschten...

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
Ich suche ein gutes Registry Programm, welches mir mal ordentlich die Registry entmüllt....
Alte Einträge von bereits gelöschten Spielen/Programmen
Probleme findet, behebt.....etc.
CCleaner habe ich, ebenso RegCleaner.......
Ich möchte ein Programm, welches wircklich alles überflüssiges, Müll etc. findet und entfernt

A

AlienJoker

Gast
regclean von Microsoft ist eine der wenigen guten schlanken freeware-tools.
Bringt aber keinen Effekt, auch wenn viele Softwarehersteller und Zeitschriften das Gegenteil behaupten.
RegCleaner macht das doch eigentlich auch.
Allerdings würde ich es lassen, da werden häufig schlüssel gelöscht, die man eigentlich braucht.

imaetz70

ich nutze powertools http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/powertools/ . ist aber keine freeware. leider. man kann auch mit tuneup die registry entrümpeln, aber auch keine freeware..

hatte ich noch nie probleme nach einer entrümpelung mit jv16 PowerTools. :)

einfach mal googlen... eventuell bringts ja etwas. aber ich würde immer ein backup machen bevor was gelöscht wird, um etwaige fehler rückgängig machen zu können.

ABER, eine 100%ige säuberung der Windows-Registry ist nicht möglich, das schafft kein Tool oder Prgramm. (bisher)

A

AlienJoker

Gast
selbst, wenn es keine Probleme gibt, hat es keinen Vorteil, da könnt ihr auch nen Eimer Salzwasser ins Meer tragen.

imaetz70

hm
Also ich hatte noch keine Probleme mit Registry entrümpeln...
Werde mir mal die Programme angucken

sagt ja auch keiner. du wolltest ja wissen welche freeware deinen wünschen entspricht.

ABER, es gibt keine 100%ige Säuberung.. leider... aber wenigstens eine anständige ist immer möglich..

abcdabcd2

Threadstarter
Dein Programm ist am Besten...habe verwaiste Softwareeinträge löschen können
Danke

imaetz70

bitte... ich hatte mal den vorgänger, der nannte sich easyclean.. gibts aber leider so nicht mehr. ist aber echt gut das teil und wie gesagt, noch nie probleme damit gehabt.. :)

Thema:

Registry Programm

Registry Programm - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
2 unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Oben