Registry Ownership

Diskutiere Registry Ownership im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach dem Update von Windows 8 auf Windows 10, hat es mir an gewissen Stellen in der Registry die...
M

MS-User

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update von Windows 8 auf Windows 10, hat es mir an gewissen Stellen in der Registry die Besitzer zerschossen, sprich wurden entfernt/sind unbekannt und können nicht angezeigt werden.

Mein Problem ist nun, dass mein Buchhaltungsprogramm sich weder Starten, Deinstallieren oder die neue Version installieren lässt.
Ich weiss, dass bei den Registryeinträgen der Besitzer fehlt, ich kann dies ja auch von Hand einfügen und so richtigstellen. Aber bei gefühlten 200+ Einträgen den Besitzer von Hand eintragen ist gelinde gesagt "unschön".

Gibt es eine Möglichkeit mehreren Einträgen gleichzeitig den Besitzer "System" einzusetzen?

Google konnte mir hier auch nicht recht helfen.

Danke bereits im Voraus für eure Beiträge.

Gruss
RS

Thema:

Registry Ownership

Registry Ownership - Ähnliche Themen

• Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen: Lieber eine Sicherungskopie zu viel als zu wenig hat schon so manchem das System und die gute Laune gerettet, und auch bei Änderungen an der...
  • GELÖST Verknüpfung zur Registry

GELÖST Verknüpfung zur Registry: Hallo Vista-Auskenner, Ich möchte eine Verküpfung auf dem Desktop zur Registry anlegen, um das Hangeln durch die Menüs zu sparen. Leider finde...
  • Windows 10 Registry Vererbungen für alle Unterschlüssel deaktivieren/entfernen

Windows 10 Registry Vererbungen für alle Unterschlüssel deaktivieren/entfernen: Hallo, ich habe, um Registry Einträge zu ändern, den Besitzer kurz ändern müssen als auch mir den Vollzugriff für alle Unterschlüssel geben...
  • AppLocker Policy Registry Keys

AppLocker Policy Registry Keys: Hallo, ich habe ein Problem mit der Größe der AppLocker Policy Datei (aktuell 540KB). Die Computer sind nicht in der Lage ein Feedback an...
  • Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User...