Registry Optimizer Erfahrungen???

Diskutiere Registry Optimizer Erfahrungen??? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hat jemand mit dem oben genannten Prog Erfahrung? Soll die Registry optimieren, defragmentieren, System optimieren etc. Hat ganz gute bis...
  • Registry Optimizer Erfahrungen??? Beitrag #1
V

Volusiasteini

Threadstarter
Hallo,
hat jemand mit dem oben genannten Prog Erfahrung? Soll die Registry optimieren, defragmentieren, System optimieren etc. Hat ganz gute bis sehr gute Kritiken. Anzuschauen bei " nobox.de " .
Gibts ansonsten gute Freeware, die das auch erledigt?

Danke für eure Meinungen..

• Registry Optimizer Erfahrungen??? Beitrag #2
I

IchWeissNicht

ccleaner löscht auch nicht mehr benötigte registry einträge. benutze ich selber und habe keine probleme damit. sehr zu empfehlen.

MFG, Dave

• Registry Optimizer Erfahrungen??? Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

regseeker ist auch sehr gründlich...

• Registry Optimizer Erfahrungen??? Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Den Ccleaner gibt es übrigens auch als portable-Version ohne Installation (z.B. hier im D/L-Bereich). Ich hatte vorher mal irgend ein anderes Tool (ich glaube es war RegCleaner), aber das war wesentlich weniger gründlich.

• Registry Optimizer Erfahrungen??? Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

den regseeker musst du auch nur entpacken, ohne installation.
ich benutze tuneup2006, ccleaner und regseeker zusammen!

Thema:

Registry Optimizer Erfahrungen???

Registry Optimizer Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
GELÖST Desktop-PC: Sound allgemein: Hallo, Leute! Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Desktop-PCs an. Mein bisheriges Uralt-Modell erfüllt nur noch mit Mühe alle...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Windows 10 - Autostart-Funktion nach der Windowsanmeldung: Hallo, ich habe ein Frage zum Autostart von Programmen/ Tools bei der Windowsanmeldung. Für die Kontrolle gibt dafür den Taskmanager unter dem...
Oben