Registry Optimizer Erfahrungen???

Diskutiere Registry Optimizer Erfahrungen??? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hat jemand mit dem oben genannten Prog Erfahrung? Soll die Registry optimieren, defragmentieren, System optimieren etc. Hat ganz gute bis...

Volusiasteini

Threadstarter
Hallo,
hat jemand mit dem oben genannten Prog Erfahrung? Soll die Registry optimieren, defragmentieren, System optimieren etc. Hat ganz gute bis sehr gute Kritiken. Anzuschauen bei " nobox.de " .
Gibts ansonsten gute Freeware, die das auch erledigt?

Danke für eure Meinungen..

IchWeissNicht

ccleaner löscht auch nicht mehr benötigte registry einträge. benutze ich selber und habe keine probleme damit. sehr zu empfehlen.

MFG, Dave

Paulchen

regseeker ist auch sehr gründlich...

automatthias

vernunftgeplagt
Den Ccleaner gibt es übrigens auch als portable-Version ohne Installation (z.B. hier im D/L-Bereich). Ich hatte vorher mal irgend ein anderes Tool (ich glaube es war RegCleaner), aber das war wesentlich weniger gründlich.

Paulchen

den regseeker musst du auch nur entpacken, ohne installation.
ich benutze tuneup2006, ccleaner und regseeker zusammen!

Thema:

Registry Optimizer Erfahrungen???

Registry Optimizer Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

Internet für Zuhause für eine Person - welche Variante wäre das beste: Guten Morgen, Ein Kolleg wenig Ahnung vom Internet usw. würde gerne zu Hause Internet haben. Also einfach eine Wlan Station. Momentan hat er nur...
Windows 10 - Autostart-Funktion nach der Windowsanmeldung: Hallo, ich habe ein Frage zum Autostart von Programmen/ Tools bei der Windowsanmeldung. Für die Kontrolle gibt dafür den Taskmanager unter dem...
Sperrbildschirm von bing unter Win 10: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit dem letzten Update funktioniert der Sperrbildschirm /Anmeldebildschirm nicht...
Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
postgres-Anmeldung!?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung. (Ursache wahrscheinlich ein von mir dummerweise erzwungenes Herunterfahren im Hochfahren...und...
Oben