registry keys per remote importieren

Diskutiere registry keys per remote importieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo Folgendes Szenario: WIN2000 SP4 lässt sich nicht richtig starten, ausser Login Maske funktioniert nichts, keine Ikonen und keine Taskleiste...
C

cccc

Hallo

Folgendes Szenario:
WIN2000 SP4 lässt sich nicht richtig starten, ausser Login Maske funktioniert nichts, keine Ikonen und keine Taskleiste auf dem Desktop.

Ich kann zu der Registry der betroffener Maschine per remote von einem anderen Computer via regedit verbinden.
Wie kann ich die fehlende Registry Keys per remote importieren?

Zuletzt bearbeitet:
M

microsoft

Hallo

Als Ursache können viele Registry-Keys in Frage kommen. Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Benutzer oder im abgesicherten Modus probieren.

C

cccc

Hallo

Als Ursache können viele Registry-Keys in Frage kommen. Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Benutzer oder im abgesicherten Modus probieren.
Das habe ich bereits ausprobiert, nach wie vor keine Ikonen und keine Taskleiste.

Thema:

registry keys per remote importieren

registry keys per remote importieren - Ähnliche Themen

• AppLocker Policy Registry Keys

AppLocker Policy Registry Keys: Hallo, ich habe ein Problem mit der Größe der AppLocker Policy Datei (aktuell 540KB). Die Computer sind nicht in der Lage ein Feedback an...
  • Cant logon to WindowsXP, deleted some registry keys

Cant logon to WindowsXP, deleted some registry keys: I use Malwarebytes Antimalware regularly and havent had an infection found in about a year. Yesterday i scanned after about a month and i saw 12...
  • WIKI - Outlook XP: Dateianhänge über Registry-Keys freischalten

WIKI - Outlook XP: Dateianhänge über Registry-Keys freischalten: Weiterlesen...