Registry Key suchen per cmd

Diskutiere Registry Key suchen per cmd im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo Forum, kannn mir vielleicht jemand helfen. Ich muss in registry per command line einen registry eintrag suchen. Wie kann ich es umsetzen...
A

Argon01

Threadstarter
hallo Forum,

kannn mir vielleicht jemand helfen. Ich muss in registry per command line einen registry eintrag suchen. Wie kann ich es umsetzen.
Danke!

A

Argon01

Threadstarter
danke Andy erstmal für deine antwort.
Aber ich habe ein kleines Problem mein registry eintrag ändert den pfad unter HKEY_USERS d.h. mal ist der eintrag unter S-1-4.... und ein anderes mal unter S-1-5... oder S-1-6 aber jedes mal uner HKEY_USERS.
Und wenn ich reg query ausführen will da muss ich schon den pfad genau setzen... Oder habe ich vielleicht irgend etwas übersehen?

W

winfan

Standort
Berlin
Von welchem Programm brauchst du denn den Key?

Thema:

Registry Key suchen per cmd

Sucheingaben

registry durchsuchen cmd

,

windows reg eintrag suchen

,

cmd registry suchen

Registry Key suchen per cmd - Ähnliche Themen

• Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten: Hallo zusammen, ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen Servern...
  • Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10 - Registr

Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10 - Registr: Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat...
  • Windows 8 System entfernt selbständig Registry Key

Windows 8 System entfernt selbständig Registry Key: Guten Morgen, bei der Installation meiner in VB.Net programmierten umfangreichen Applikation wird ein Registry Key mit der Angabe des...
  • Standard Programm per Registry Key ändern

Standard Programm per Registry Key ändern: Hallo ihr da draußen, ich mag die ganzen Standradprogramme von Win 8 bzw. Win 8.1 überhauptnicht. Ich will nicht das meine PDFs mit dem Windows...