Registry gelöscht

Diskutiere Registry gelöscht im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, bin grade auf euer Forum gestossen und habe auch eine Frage. Ich habe einen Server 2000 aufgesetzt, jetzt hat mein Sohnemann an der...
M

makke

Threadstarter
Hallo,

bin grade auf euer Forum gestossen und habe auch eine Frage.

Ich habe einen Server 2000 aufgesetzt, jetzt hat mein Sohnemann an der Registry rumgefummel. Laut seiner Aussage hat er die von der Workstation gesichert und irrtümlich in den Server eingespielt. Nun existiert kein Backup, habe schon versucht mittels Server CD zu reparieren aber erfolglos. Muss ich nun eine kompl. Neuinstallation machen, oder hat jemand einen Tip wie ich die Reg wieder herstellen kann. der Server startet zwar noch, der Anmeldebildschirm mit dem Hinweis auf den Warmstart und die darauffolgende Anmeldemaske mit Benutzerneme und Passwort kommt auch noch. Wenn ich aber das Passwort eingegebne habe springt er wieder zu dem Hinweis auf den Warmstart zurück und es erscheint anschliessend wieder die Anmeldemaske u.s.w.

ich bedanke mich jetzt schon mal für die Tipps.

cu

makke

H

hugo.p

schlechte karten, da ihr kein backup der reg habt. hast du vielleicht ´ne ältere systemstatussicherung oder eine ältere reg sicherung? dann kann man die einspielen und den rest manuell bereinigen, ansonsten würde ich das system neu aufsetzten, da die reg von 2 rechnern sehr unterschiedlich sind. schon die sid ist ja ´ne andere, die müßtest du schon mal ändern, was ja nicht ganz einfach ist. und in zukunft die reg mal auch sichern, geht im prinzip ganz einfach. oder regelmäßig den systemstatus sichern.

greetz

hugo

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich würde zu einer Neuinstallation raten. Kann mir nicht vorstellen, dass du ohne Sicherung ein STABIL laufendes System hinbekommst.

stpe

stpe

ich schliesse mich andy's meinung an. gerade bei einem server sollte man solche spielchen nicht versuchen.

Thema:

Registry gelöscht

Registry gelöscht - Ähnliche Themen

• Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen: Hallo, wir nutzen jetzt auch O365 mit einigen freigegebenen Postfächern. Per folgenden Registry kann man pro User am PC festlegen das gelöschte...
  • GELÖST Registry-Einträge gelöscht

GELÖST Registry-Einträge gelöscht: Hallo Community, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Heiße übrigens Marc :). Also, ich dödel habe bei meinem Laptop (Lenovo...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht! Falschen upperfilter in registry gelöscht!

Maus und Tastatur funktionieren nicht! Falschen upperfilter in registry gelöscht!: Hallo! Brauche hilfe! Hab gestern meinen Laptop angemacht und er konnte mein DVD-Laufwerk nicht finden! Hab nach Hilfe gesucht und was gefunden...
  • [Gelöst] Registry wird gelöscht bei Format C:\ ? ? ?

[Gelöst] Registry wird gelöscht bei Format C:\ ? ? ?: Hallo zusammen. Habe ein paar Fragen und die Suchfunze hat mir leider nicht viel geholfen. Mein Problem mit WIN XP Prof ist folgendes...
  • Registry-Eintrag gelöscht

Registry-Eintrag gelöscht: Hallo allerseits Habe mal wieder ein Problemchen! Und zwar folgendes: In meinem Drang nach einem Laptop der noch schneller runterfährt habe ich...