Registry Einträge wiederherstellen

Diskutiere Registry Einträge wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im...
M

MS-User

Hallo Community,

ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe.
Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird.
Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen.
Leider ohne Erfolg.
Deshalb habe ich mich an die Registry rangemacht und habe hier dann folgende Schlüssel gelöscht …
(Ja, ich weiß dass sollte man nicht tun ?)

Pfad:
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Appx\AppxAllUserStore\InboxApplications
Schlüssel:
- holocamera_10.0.15063.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
- holoitemplayerapp_10.0.15063.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
- HoloShell_10.0.15063.0_neutral_cw5n1h2txyewy

Pfad:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
Schlüssel:
- Holographic

Frage:
- Wie kann man diese Schlüssel wieder in die Registry einspielen?
- Wo bekomme ich diese Schlüsseldateien wieder her?
- Wie bekomme ich das App Symbol „Mixed Reality Portal“ aus dem Startmenü?

Thema:

Registry Einträge wiederherstellen

Registry Einträge wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Merkwürdige Einträge in meiner Registry

Merkwürdige Einträge in meiner Registry: Hallo, habe gerade drei merkwürdige Einträge in meiner Registry entdeckt, was meint Ihr dazu?
  • Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige...
  • Windows 10: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry-Einträge, Dienste, etc. übertragen

Windows 10: Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry-Einträge, Dienste, etc. übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten...
  • Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich irgendwie un

Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich irgendwie un: Vielleicht weiß jemand Rat für mich. Ich möchte, das eine Eingabeaufforderung, die mit Adminrechten gestartet wird, einen blauen...
  • Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen: Hallo, wir nutzen jetzt auch O365 mit einigen freigegebenen Postfächern. Per folgenden Registry kann man pro User am PC festlegen das gelöschte...