registry editieren

Diskutiere registry editieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute.... mal ne frage: ich will den level1remove bei Outlook XP durch einen datei in der registry eintragen (geht um Dateien mit *.mdb)...
Shifu

Shifu

Threadstarter
Hallo Leute....

mal ne frage:

ich will den level1remove bei Outlook XP durch einen datei in der registry eintragen (geht um Dateien mit *.mdb) und nach Bedarf wieder löschen können.

Das eintragen sollte ja mit einer datei *.reg gehen, oder ? Kann ich damit den betreffenden Eintrag auch löschen (oder Alternativ, den Wert entferen)

und wenn ja wie gehts :D

Key ist HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security\Level1Remove mit dem Wert mdb

Shifu

Shifu

Threadstarter
hab die Suchen funktion vergessen..

ich habe die entsprechenden Dateien einfach direkt aus regedit exportiert.

Thema:

registry editieren

registry editieren - Ähnliche Themen

• Registry Probleme

Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Registry

Registry: Eine Änderung in der Registry für die Rotationssperre wird bei einem Neustart des Notebooks nicht übernommen. Was muss ich tun, um diese Änderung...
  • Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH

Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH: Heute mal ein kleine Tipp der für Einsteiger sicher völlig ungeeignet ist, aber es gibt ja eben nicht nur solche und so mancher will oder muss...