registry autolog on??

Diskutiere registry autolog on?? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi leute bei der Anmeldung vom server muss man ja strg + alt + entf drücken und das passwd eingeben. problem: ich habe kein passwd...
A

askinaESKIYA

Threadstarter
hi leute

bei der Anmeldung vom server muss man ja strg + alt + entf drücken und das passwd eingeben.

problem:

ich habe kein passwd angegeben und möchte nicht immer wieder bei der Anmeldung strg + alt + entf drücken wie kann ich den strg + alt + entf vom autolog on rausnehmen :motzen

A

askinaESKIYA

Threadstarter
danke BeyondTheSilence :danke das hat geklappt mit der registry autolog on

Thema:

registry autolog on??

registry autolog on?? - Ähnliche Themen

• Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC...
  • Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry

Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
  • Tastatur über registry abgeschaltet

Tastatur über registry abgeschaltet: Moin, da bei meinem laptop der marke medion zwei tasten ausgefallen sind, war ich gezwungen mir eine usb tastatur anzuschaffen, mit der ich...
  • Registry Probleme

Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...