registry aufräumen

Diskutiere registry aufräumen im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute, wer kann mir n gutes tool empfehlen ??? ccleaner oder so ???
roterhahn

roterhahn

Threadstarter
Standort
Lüneburg
hallo leute,
wer kann mir n gutes tool empfehlen ???
ccleaner oder so ???

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, hast es ja selber genannt. Ccleaner - das war es.
Entweder zum installieren, oder als portable Version.

Alles weitere wäre übertrieben und nutzlos.

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
Hallo zusammen,
darf ich mich da mal kurz einklicken.

Lade mir ja schon ewig bei den Downloads den portablen Ccleaner herunter.

Aber bei der jetzigen neuen version 2.32 bekomme ich beim downloaden den Hinweis, dass es sich um eine gefährliche Qulle handeln würde :flenn

Hat nochmals jemand so eine Meldung bekommen :confused

Oder soll ich die Meldung ingorieren ?

Gruß, Thomas

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Meldung kannst du ignorieren - so gefährlich sind wir hier doch nicht.
Welche Software bringt dir denn die Meldung?

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
Ich denke mal von meinem Windows 7 kommt die meldung, keine Ahnung ehrlich gesagt.

Habe mal ein Bild angehängt.

P.S. Habe es nun auch heruntergeladen...

Gruß, Thomas

Anhänge

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
Von hier, von Winboard,
wenn ich dort den Portablen CCleaner 2.32 downloaden möchte kommt nach der Frage wohin speichern, sofort diese Meldung bevor der Download beginnt.

Habe es ja mittlerweile gedownloadet und mein avast hat ja auch nicht gemeckert :-)

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
Sorry,
ich möchte auch nicht sagen das es generell eine Warnmeldung gibt.
Bei mir auf dem Laptop ist es halt leider so.

Und meine Frage war, ob es bei dem einen oder anderen auch so einen Hinweis gab.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ist ja auch ok das du Bescheid sagst, habe es mal mit dem IE getestet und auch diese Meldung bekommen .:wut

da hat wohl einer eine Falschmeldung abgesetzt und nun kommt hat diese Meldung. :wut

Die Downloads die auf unseren Servern sind, kommen alle direkt vom Hersteller , also nicht über 3 und so weiter, sind also definitiv sauber .;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
frankbier hatte den Firefox genutzt, beim IE erscheint wohl diese Meldung.
Du dürftest also nicht der Einzige sein - aber kannst uns trotzdem vertrauen ;)

Danke für die Info :up

Thomas

Thomas

Standort
Wilder Süden
OK,
danke für die Info !!!

Da bin ich nun beruhigt, das es nicht bei mir alleine so ist.

Und zu Winboard: Da habe ich und hatte ich schon immer 100% Vertrauen.

Gibt wohl kein besseres Forum, was Computer angeht geholfen wird !!!
(Meine Meinung)

:up Gruß, Thomas

D

DCTP

BANNED
Das Bereinigen der Windows Registry und ebenso der Einsatz diverser Tuning-Tools ergibt seit Windows 2000/ME sbsolut gar keinen Sinn mehr, ebenso wie der Versuch den Auslagerungsspeicher sowie den RAM zu entladen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass mit solchen, diversen Tools im System mehr kaputt gemacht werden kann, ist wesentlich größer als der erhoffte, ausgebliebene Zugewinn an subjektiven Geschwindigkeitszuwächsen.

Thema:

registry aufräumen

registry aufräumen - Ähnliche Themen

• Registry aufräumen

Registry aufräumen: Hallo zusammen, ich hab hier einiges drüber gelesen, dass man klugerweise auf die ganzen tuning tools verzichten soll. Hab nun leider nicht ganz...
  • GELÖST Registry defragmentieren und aufräumen..

GELÖST Registry defragmentieren und aufräumen..: Hallo... ich suche ein freeware programm was recht gut meine registry von vista aufräumt und auch noch defragmentiert... vielen dank...
  • Registry aufräumen

Registry aufräumen: Hallo Leute Ich bin dabei, den mir kürzlich erstandenen Wälzer über XP (von Markt und Technik) etwas durchzuschmökern. Im Kapitel "Registry" rät...
  • registry aufräumen

registry aufräumen: So, dann an dieser Stelle mal gleich die nächste frage :D ich hab diesen regcleaner, V 4.3. Irgendwie hab ich nicht viel davon. Dachte ich...
  • Registry aufräumen mit Win2k Bordmitteln

Registry aufräumen mit Win2k Bordmitteln: Kann man die Registry von win2k mit Bordmitteln optimieren, d.h. von alten Keys befreien? Wenn ja wie? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! morpheus