GELÖST Registrierungsdienst für Netzwerkgeräte - nicht auffindbar

Diskutiere Registrierungsdienst für Netzwerkgeräte - nicht auffindbar im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Heute mit einem neuen Problem. Nachdem ich das Symantec Mobile Device Management...
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Guten Tag,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Heute mit einem neuen Problem. Nachdem ich das Symantec Mobile Device Management installiert habe, mich aber tierisch wunderte, warum ich nicht zum *certsrv/mspec_admin kam, fiel mir auf das der Zertifizierungsdienst nicht installiert war.

Nun zum Problem um Netzwerkgeräte direkt verwalten zu können, soll es möglich sein die Option "Registrierungsdienst für Netzwerkgeräte" zu installieren, aber diese taucht bei mir garnicht auf.

Was nun?
Jemand eine Idee?

Gruß
Martin

//EDIT

Im Bild angehängt, der Vorgang wie man das installieren soll. Doch leider finde ich die Option nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Niemand eine Ahnung?
Ok, Problem gelöst. Man muss das Schema von 2003 auf 2008 heben, damit die Funktionen kommen.
 
Thema:

Registrierungsdienst für Netzwerkgeräte - nicht auffindbar

Registrierungsdienst für Netzwerkgeräte - nicht auffindbar - Ähnliche Themen

  • Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

    Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme

    Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

    Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

    "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für...
  • Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

    Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Ähnliche Themen

    Oben