Registrierung Windows 10

Diskutiere Registrierung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10. Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10.
Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde.
Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home gemacht und dieses dann auf Pro upgegradet
(ich hatte noch ein zweites Windows 8 Pro).
Jetzt möchte ich das Notebook gerne verkaufen, würde aber gerne meine Pro Lizenz wieder
"entkoppeln", damit ich diese für mein neues Notebook verwenden kann, welches mit
Windows 10 Home ausgeliefert wird.
Ist das möglich, wenn ich mein altes Laptop auf den Werkszustand zurücksetze?
Danke und Gruß

Thema:

Registrierung Windows 10

Registrierung Windows 10 - Ähnliche Themen

• Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen

Windows Registry über Registrierungs-Editor ganz oder in Teilen sichern oder wiederherstellen: Lieber eine Sicherungskopie zu viel als zu wenig hat schon so manchem das System und die gute Laune gerettet, und auch bei Änderungen an der...
  • Windows-Registrierung

Windows-Registrierung: Hallo, nach erneuten aufspielen von Win 7 ulti., möchte Windows meinen Key nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?
  • Videotutorial: Registrierung für die kostenfreie Windows Azure Trial

Videotutorial: Registrierung für die kostenfreie Windows Azure Trial: <p>Knapp sechs Minuten reichen Microsoft-Technologieberater Peter Kirchner, um Interessierten <a...