Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

Diskutiere Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, nach langer Suche und etlichen Versuchen hoffe ich auf Unterstützung. Hier das Problem: Homebutton funktioniert nicht mehr und...
F

Frank0106

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
nach langer Suche und etlichen Versuchen hoffe ich auf Unterstützung. Hier das Problem:

Homebutton funktioniert nicht mehr und und Power-Schalter funktioniert im Standby nicht mehr (vermutlich ist da ein Update nicht sauber durchgelaufen). Tablet kann aus Standby-Modus nicht "aufgeweckt" werden. Geht nur noch nach Hardreset und damit immer Neustart.

Mehrere Versuche bzgl. Wiederherstellen und Zurücksetzen erfolglos.

Erster Versuch über die Einstellung:
Über die PC-Einstellung habe ich unter "Update/Wiederherstellung" versucht das Surface zurückzusetzen. Nachdem ich auf "Los gehts" klicke kommt folgender Hinweis:*"Medien einlegen - Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten". Komme hier also ohne die fehlenden Dateien nicht weiter.

Zweiter Versuch über den Windows-Anmeldebildschirm

Habe nach folgender Anleitung versucht, das Surface über den Anmeldebildschirm zurückzusetzen.
Microsoft Surface RT oder Surface 2 aktualisieren oder zurücksetzen | Surface-Werkseinstellungen
Gleiches Problem wie beim ersten Versuch

Weiteres Problem:
Eine Registrierung des Lumia 2520 ist nicht möglich: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“, oder „Die Seriennummer ist nicht bekannt“.

Die EMEI (Seriennummer) ist 15 Stellen lang, nicht 12. Hatte sowohl die letzten, als auch die ersten drei Stellen bei der Registrierung weggelassen, auch erfolglos.

Einen recovery-Datenträger konnte ich mit dem Lumia nicht erstellen, einen Download Win RT 8.1 konnte ich ebenfalls nicht finden, um einen recovery-Datenträger zu erstellen.

Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Wäre super nett, wenn ihr Ideen oder sogar Lösungsvorschläge hättet:rolleyes:
 
F

Frank0106

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3
Hallo,
hat wirklich niemand einen Tipp?:(
 
F

Frank0106

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3
Das Forum ist absolut tot, sehr sehr schade...:(
 
Thema:

Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich

Sucheingaben

lumia 2520 werkseinstellung funktioniert nicht

Registrierung nicht möglich, zurücksetzen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich

    OneDrive for Busniess Registrierung nicht möglich: Guten Morgen zusammen, vielleicht erfahre ich hier die Hilfe, die ich brauche. Also ich möchte gerne für meine kleine Firma OneDrive for...
  • Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

    Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich: Hallo, mein Lumia 650 hat einen Defekt: Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter...
  • Ignite 2016: Registrierung ab sofort möglich

    Ignite 2016: Registrierung ab sofort möglich: <p>Die <a href="https://ignite.microsoft.com/" target="_blank">Ignite 2016</a> findet vom 26. bis 30. September 2016 in Atlanta, Georgia, statt...
  • GELÖST Keine HDD-Registrierung bei WD möglich

    GELÖST Keine HDD-Registrierung bei WD möglich: Guten Morgen meine Lieben! Ich schaffe es nicht, eine neue Passport-Festplatte bei WD in meinem Account zu registrieren. Nach Eingabe der...
  • GELÖST Keine Registrierung mehr bei XP möglich

    GELÖST Keine Registrierung mehr bei XP möglich: Habe XP-Prof von Original-Disk mit Key installiert, wollte über Internet registrieren, NICHT MÖGLICH :wut Die Vollpfostenkiste von...
  • Ähnliche Themen

    Oben