GELÖST Registrierung mit keinem browser möglich.

Diskutiere Registrierung mit keinem browser möglich. im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Es ist die Version 92.0
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Jau,hatte ich bei Euch falsch verstanden.Dachte,der grüne Haken fehlte.
Okay,danach geht jetzt bei mir auch nichts.
Kann er da nicht Kontakt aufnehmen,und Prob melden??
Hatte geschrieben, daß ich mit dem Mann in Verbindung bin. Er sagt, daß ich der Einzige mit dem Problem sei. Einige andere Bestellungen würden laufen.
Mein Warenkorb ist übrigens gefüllt, was nach seiner Aussage nur möglich wäre, wenn ich angemeldet bin . . .ratlos.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Habe den Router 8FritBox 7490, aktuelle fw, neu gestartet - wie erwartet, keine Änderung.

Wollte mich nun mit einer anderen email-Adresse registrieren, was ich aber erstmal nicht kann, da bei meinem FF das Google-icon fehlt, mit dem ich die Adressen auswählen kann.
Helft mir doch bitte, wo ich das wieder herholen kann :-))
Vielleicht hat ja doch mein FF eine Macke, (aber dann könnte es ja mit Edge und Chrome gehen?)

Alfiator

Alfiator

On Air
aber dann könnte es ja mit Edge und Chrome gehen?)
Deswegen die Idee mit dem Router...

Helft mir doch bitte, wo ich das wieder herholen kann
Ganz ehrlich: Schwierig....

EDIT: Kannst Du den Rechner vllt mal bei einem Bekannten testen? Oder hast Du ein Zweitgerät zur Verfügung? Wahrscheinlich nicht, sonst hätteste das schon probiert denke ich. Und bist Du per WLAN oder Kabel mit dem Router verbunden ?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Da hat er wohl recht....
...was bedeutet, daß ich mich anmelden und den WK füllen kann. Erst, wenn ich zahlen möchte, streikt irgendwas.
Der Warenkorb bleibt gefüllt (was er sieht) aber ich sehe einen leeren WK und werde aufgefordert, mich anzumelden. Die Roboterbox erscheint auch nicht mehr.
(Ich überlege: wenn ich kein Motorrad mehr restauriere, ist das Problem gelöst . . .)

Alfiator

Alfiator

On Air
Oder versuche es doch mal bei einem Bekannten; wenn es da funktioniert, hakt es bei Dir tatsächlich. Wenn das ein Laptop ist, kannste den ja ganz locker mal zum Bekannten schleppen. Typisch Schlepptop eben....

Andy

Andy

Administrator
Team
Da hat er wohl recht....

Ne, hat er nicht recht. Der Shop dort ist so aufgebaut, dass man auch ohne Anmeldung seinen Warenkorb füllen kann.
Zumindest kann ich dort einen gut gefüllten Warenkorb anlegen, obwohl ich weder angemeldet noch registriert bin.

Ganz ehrlich, ihr könnte da noch Stundenlang suchen. Es gibt hier jetzt gefühlt ein Dutzend Winboard User, die sich dort alle nicht anmelden können.
Sehr unwahrscheinlich, dass es am Besucher des Shops liegt. Eher am Betreiber..... Aber offensichtlich hat er es nicht nötig nach dem Rechten zu schauen

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo Andy,
danke für Deinen Kommentar.
Ich kann mich auch vom Nachbarn aus nicht anmelden und werde mit dem Betreiber nochmal telefonieren.
Ich brauche nicht jede Woche Teile und er ist ja kooperativ, also schreibe ich ihm dann eine mail, wenn ich was brauche. Da braucht Ihr Euch nicht mehr die Köpfe zu zerbrechen - ist die Sache nicht wert, zumal man das Problem auch nicht gezielt analysieren und angehen kann. Deßwegen setze ich es auf "gelößt"
Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe und schönes Wochnenende ;-)
Gruß
Wolfgang

Thema:

Registrierung mit keinem browser möglich.

Registrierung mit keinem browser möglich. - Ähnliche Themen

Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und...
GELÖST Registrierung bei Treiber.de geht nicht.: Hallo zusammen. Ich habe bei Treiber de ein kostenloses Treiber Scan Programm gesehen. Leider können es nur angemeldete Mitglieder runterladen...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben