U
uboot1
Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Es ist die Version 92.0Welche Firefox Browser Version verwendest du? Aktuell ist 92.01: Directory Listing: /pub/firefox/releases/92.0.1/
Einstellung ...
Anhang anzeigen 100231
Es ist die Version 92.0Welche Firefox Browser Version verwendest du? Aktuell ist 92.01: Directory Listing: /pub/firefox/releases/92.0.1/
Einstellung ...
Anhang anzeigen 100231
Hatte geschrieben, daß ich mit dem Mann in Verbindung bin. Er sagt, daß ich der Einzige mit dem Problem sei. Einige andere Bestellungen würden laufen.Jau,hatte ich bei Euch falsch verstanden.Dachte,der grüne Haken fehlte.
Okay,danach geht jetzt bei mir auch nichts.
Kann er da nicht Kontakt aufnehmen,und Prob melden??
Da hat er wohl recht....Mein Warenkorb ist übrigens gefüllt, was nach seiner Aussage nur möglich wäre, wenn ich angemeldet bin .
Deswegen die Idee mit dem Router...aber dann könnte es ja mit Edge und Chrome gehen?)
Ganz ehrlich: Schwierig....Helft mir doch bitte, wo ich das wieder herholen kann
...was bedeutet, daß ich mich anmelden und den WK füllen kann. Erst, wenn ich zahlen möchte, streikt irgendwas.Da hat er wohl recht....
Na, ja, ich werd's schon irgendwie finden; irgendwo muß es ja sein - vielleicht mal mein Google-Konto durchsuchen?Deswegen die Idee mit dem Router...
Ganz ehrlich: Schwierig....
Da hat er wohl recht....
Das war fast klar, aber jetzt weisste das mit Deiner Technik soweit alles i.O. ist. Hat ja auch was....Ich kann mich auch vom Nachbarn aus nicht anmelden...
Wir drücken die Daumen das ihr eine Lösung findet.......und werde mit dem Betreiber nochmal telefonieren.
Hm, bin noch unschlüssig, aber Win10 läuft ja momentan ganz prächtig. Mal schauen....@Alfiator: wie handhabst Du es momentan mit Deinem Arbeitstier M6800 hinsichtlich Win11?
Umstieg geht nur mit angepasster ISO (CPU wird ja nicht unterstützt) und wie lange das funktioniert weiß keiner; angeblich hat ja MS mit Windows noch Großes vor . Der Dell wird zum Test vllt auch umgestrickt; mal sehen wie das läuft. Ist ja in der kalten Jahreszeit Zeit dazu. Wenn es läuft bleibt Win11 so lange es geht drauf...Anders gefragt: welche Gründe sprächen aus Deiner Sicht für einen Umstieg in nächster Zeit?