Registrierung mit keinem browser möglich.

Diskutiere Registrierung mit keinem browser möglich. im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, beim Restaurieren alter Motorräder sind fehlende Teile das Tagesproblem. Nun habe ich einen Händler gefunden, der sich auf diese...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo zusammen,

beim Restaurieren alter Motorräder sind fehlende Teile das Tagesproblem.
Nun habe ich einen Händler gefunden, der sich auf diese Teile spezialisiert hat und mit dem man prima zusammen arbeiten kann. (Wie lange er das noch mitspielt, weiß ich nicht)
Mein Problem: ich muß ihn anrufen und ihm mühsam erklären, was ich brauche und er muß dann suchen und den Versand fertig machen.

Ich würde mich gerne registrieren um ein Konto zu eröffnen, und zur Bestellung einbuchen.
Das geht nicht, weil ein Haken zu setzen ist, "daß ich kein Roboter" bin.
Weder mit FF, noch mit Chrome und auch nicht mit Edge.
Beim FF habe ich den cache gelöscht und auch meinen Internetschutz deaktiviert.
Ich hätte das Problem gerne gelöst, weiß aber nicht, was ich noch versuchen kann.
Wißt Ihr etwas mehr?

Würde mich über einen Rat freuen.

Gruß
Wolfgang

karmu

karmu

Das hast Du doch hier schon gefragt :confused

D

dinka

Hast Du NoScript oder ähnliches?
Ich habe das auch ab und zu (Firefox Standard Browser)
Deaktiviere dann kurz NoScript für diese Seite,Reload,und
schon geht es.
Aber bie Dir geht es ja auch mit Edge und Chrome nicht...

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
NoScript habe ich noch nicht gelesen; wo im FF würde ich das finden, wenn es installiert wäre?
Hier sehe ich noch "OpenH264"

edit: ich sehe gerade, daß ein "Schutzprogramm" ghostery im FF aktiv ist. Das habe ich jetzt versuchsweise deaktiviert.

edit: hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Irgendwelche anderen Add-ons im Einsatz? Starte doch mal komplett ohne diese; das sollte funktionieren...

Hups

Hups

Moderator
Team
Vielleicht hat die Seite auch ein Problem?
Kannst ja mal den Link vom Händler posten.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Irgendwelche anderen Add-ons im Einsatz? Starte doch mal komplett ohne diese; das sollte funktionieren...
Es ist nur noch der "Enhancer for YT" aktiv. Chrome und Edge habe ich nackt installiert (ja, Edege war schon da) und damit ging's auch nicht.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Vielleicht hat die Seite auch ein Problem?
Kannst ja mal den Link vom Händler posten.
Der ist's.
Hab' ich mir auch schon gedacht, aber er weiß von meinem Problem und hätte sicher was dazu gesagt, wenn es auch andere Käufer beträfe. Andernfalls wird er nie zugeben, daß seine Seite schuld sein könnte.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Was mir beim 'Rumprobieren aufgefallen ist, daß manchmal noch zusätzlich zum Roboter ein Quadrat mit Bildern erscheint, auf dem man Bilder nach einem bestimmten Kriterium (z.B. alle, auf denen ein Fahrrad zu sehen ist) anmarken soll. Wenn man das richtig gemacht hat, bekommt das Roboterkästchen seinen grünen Haken .

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe mal versucht, mich mit fiktiven Daten anzumelden, aber das klappt wie bei Dir auch bloß nicht. Ich soll erneut bestätigen, das ich kein Bot bin; habe aber auch diverse Add-ons im Einsatz, welche da vllt stören könnten. Wenn die Quadrate zum Anklicken kommen, beweist Du ja das Du kein Bot bist; deswegen wird der Haken ja auch grün. Hast Du denn einen Browser komplett ohne Add-ons zur Hand? Wenn das so auch nicht klappt, ist entweder der Dienst gestört oder seine Seite hat irgendwie ein Problem....

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Ich schrieb ja, daß ich auch mit chrome und Edge nicht erfolgreich bin.
Habe es inzwischen mit 2 anderen Rechnern versucht - ebenfalls ohne Erfolg.
Der Warenkorb ist bei mir leer - er hat aber alle Artikel bei sich sichtbar.

I88I

I88I

Manche Seiten wollen einfach, dass man den aktivierten "Werbeblocker" deaktiviert!
Ich nutze den FF ESR ohne Addons und habe hin und wieder auch das Problem, dass manche Seiten nicht so wollen, wie ich es will...
Aber das hat dann definitiv nichts mit Addons zu tun, da ich ja keine installiert habe!

Also schau mal in Richtung der "normalen" Werbeblocker in den Internet-Explorern...

^L^

^L^

Welche Firefox Browser Version verwendest du? Aktuell ist 92.01: Directory Listing: /pub/firefox/releases/92.0.1/

Einstellung ...

(ffx92)-browser-sicherheit.jpg

D

dinka

Also,bei mir hat das Fiktiv funktioniert.Neueste Version vom FF.
Das sind meine Addons.Auf der Seite hatte ich nur NoScript
deaktiviert.Der Grüne Haken kam,hätte mich registrieren können.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 34
Alfiator

Alfiator

On Air
Der grüne Haken kam hier auch, aber nach dem Versuch des Einloggens kam die wieder Aufforderung zur Anti-Bot Bestätigung...:nixweis

Zuletzt bearbeitet:
jhkil9

jhkil9

Bei mir das gleiche, trotz echter Daten. Kommt immer oben eine Einblendung das man "Ich bin kein Roboter" bestätigen soll. Und in meinem Browser ( FF aktuell ) sind keine Add ons installiert. Muss an der Webseite liegen.

D

dinka

Der grüne Haken kam hier auch, aber nach dem Versuch des Einloggens kam die wieder Aufforderung zur Anti-Bot estätigung...:nixweis
Jau,hatte ich bei Euch falsch verstanden.Dachte,der grüne Haken fehlte.
Okay,danach geht jetzt bei mir auch nichts.
Kann er da nicht Kontakt aufnehmen,und Prob melden??

Alfiator

Alfiator

On Air
Chrome und Edge habe ich nackt installiert
Wenn selbst das nicht funktioniert, ist das ist zumindest in meinen Augen ein Hinweis auf Probleme der Webseite des Anbieters. Oder sollte man vllt mal den Router zurücksetzen oder einfach nur neu starten? :hm Andererseits funktioniert es ja bei @jhkil9 auch bloß nicht....:knall

Thema:

Registrierung mit keinem browser möglich.

Registrierung mit keinem browser möglich. - Ähnliche Themen

Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und...
GELÖST Registrierung bei Treiber.de geht nicht.: Hallo zusammen. Ich habe bei Treiber de ein kostenloses Treiber Scan Programm gesehen. Leider können es nur angemeldete Mitglieder runterladen...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben