GELÖST Registrierung bei Treiber.de geht nicht.

Diskutiere Registrierung bei Treiber.de geht nicht. im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Ich habe bei Treiber de ein kostenloses Treiber Scan Programm gesehen. Leider können es nur angemeldete Mitglieder runterladen...
  • Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #1
W

wdoerr

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe bei Treiber de ein kostenloses Treiber Scan Programm gesehen. Leider können es nur angemeldete Mitglieder runterladen. Mein Problem ist nun das die Registrierung nicht funktioniert. Am Ende der Registrierung muß ein Code eingegeben werden. Da geht es nicht weiter. Jedesmal kommt die Meldung das der eingegebene Code falsch ist. Und da ich mich nicht registrieren kann geht auch einloggen nicht. Dadurch kann ich Treiber.de nicht mal mitteilen das die Registrierungsseite defekt ist. Und eine email oder telefonnr. finde ich nicht. Weiss jemand einen Rat?. Es werden viele Treiber Scan Tools angeboten. ich habe verschiedene probiert aber nach dem Scan und Anzeige der veralteten und fehlenden Treiber kommt immer erst die Zahlungsauforderung. Üblicherweise mindestens 25.-€. In der Werbung steht kostenloser Scan. Das stimmt auch aber die neuen Treiber kriegt man nicht ohne zu zahlen. Gruß. Wolfgang.

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #2
Slayer10061977

Slayer10061977

@wdoerr

Da sag ich nur Finger weg! Treiber.de ist in meinen Augen soetwas von unseriös!

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #3
M

microsoft

Schildere doch mal welche Treiber du suchst. :satisfied

Das ist besser als irgendein Scanprogramm welches dir Adware installiert.

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #4
W

wdoerr

Threadstarter
Mein Notebook hat nur USB 1. Aber einen Cardbus-Controller Ricoh R/RL 476 (ii). Ich habe mir bei Amazon einen Adapter mit 2 USB2 Anschlüssen gekauft der in den Cardbus eingeschoben wird. Aber es bleibt bei USB1 der Adapter wird nicht richtig erkannt. Im Gerätemanager sind beim Ricoh gelbe Ausrufezeichen. Offenbar fehlt da der richtige Treiber. Ich habe Win XP mit Sp3. Gruß Wolfgang

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
War denn kein Datenträger dabei mit Treibern?Oder schau mal auf die Supportseite des Herstellers...

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #6
M

microsoft

dann sind doch 2 Treiber notwendig. einer für den PCMCIA-Steckplatz und einer für den USB2-Adapter :blink

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
Treiber für einen Steckplatz?Bitte....:blush

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #9
M

microsoft

wenn man aber so das Web durchforstet, so müsste der Treiber in XP integriert sein :unsure

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #11
M

microsoft

o.k. ich möchte dies nur ausschliessen.

Wir sprechen also nun von der Adapter-Karte ? Nicht vom PCMCIA/Express-Steckplatz ? Und das ist diese Ricoh 476 Adapter-Karte ? :unsure

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #12
W

wdoerr

Threadstarter
Leider hat mein Win XP keinen Treiber für den Cardbus Controller. Das liegt vielleicht daran das auf dem Notebook vorher Win ME installiert war. Da ich damit immer Ärger hatte habe ich die Platte formatiert und Win XP installiert. Läuft auch gut alle Geräte erkannt und passende Treiber installiert außer dem Cardbus Controller. Der ist ja auch schon etwas älter circa 8 Jahre. Wenn ich Pech habe gibt es dafür keinen Treiber mehr. Aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß. Wolfgang

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #13
W

wdoerr

Threadstarter
o.k. ich möchte dies nur ausschliessen.

Wir sprechen also nun von der Adapter-Karte ? Nicht vom PCMCIA/Express-Steckplatz ? Und das ist diese Ricoh 476 Adapter-Karte ? :unsure

Doch von dem im Notebook fest eingebauten PCMCIA-Adapter genau so wird das Teil im Gerätemanager genannt. Und wenn ich auf das Kreuzchen davor klicke werden 2 Ricoh R/RL5C476(||) oder compatibler Cardbus-Controller angezeigt. Genau so wie ich es schreibe. Dieser PCMCIA Adapter hat 2 übereinander liegende Einschubschienen auf jeder Seite und am Ende ist eine Kontactleiste zu sehen. Lt Handbuch können dort 2 Module eingeschoben werden.

• Registrierung bei Treiber.de geht nicht. Beitrag #15
W

wdoerr

Threadstarter
Hallo microsoft.

Danke das war es. Treiber geladen war sogar mit exe Datei. Gelbe Zeichen sind weg.

Thema:

Registrierung bei Treiber.de geht nicht.

Registrierung bei Treiber.de geht nicht. - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben