Registrierung bei Microsoft abschalten

Diskutiere Registrierung bei Microsoft abschalten im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich möchte die Registrierung die ich bei Mircosoft mit dem XP Pro. machen soll abschalten ist die auch möglich ? Danke für eure Hilfe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hallo

Ich möchte die Registrierung die ich bei Mircosoft mit dem XP Pro. machen
soll abschalten ist die auch möglich ?

Danke für eure Hilfe.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Sicher ist es möglich, die Registrierung oder die Aktivierung (die du ja vermutlich meinst) zu umgehen.

Bitte habe aber Verständniß dafür, dass wir hier keine solchen Infos bekannt geben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Registrierung bei Microsoft abschalten

Registrierung bei Microsoft abschalten - Ähnliche Themen

Office2016 registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch...
GELÖST Spiel Wolfenstein: Hallo, für einen Bekannten soll ich das Spiel "Wolfenstein" auf sein neues Laptop installieren. Die Installation bleibt aber bei der...
Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus...
Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen...
Zähler an Anwendungen in Windows 11 Taskleiste ausblenden oder einblenden - So wird’s gemacht!: Auch Windows 11 bietet die Möglichkeit, die Anzahl von Benachrichtigungen oder Nachrichten in einer App über sogenannte Badges im der Taskleiste...

Sucheingaben

windows xp registrierung abschalten

,

fsx aktivierung umgehen

Oben