Registrierung bei Microsoft abschalten

Diskutiere Registrierung bei Microsoft abschalten im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich möchte die Registrierung die ich bei Mircosoft mit dem XP Pro. machen soll abschalten ist die auch möglich ? Danke für eure Hilfe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Registrierung bei Microsoft abschalten Beitrag #1
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo

Ich möchte die Registrierung die ich bei Mircosoft mit dem XP Pro. machen
soll abschalten ist die auch möglich ?

Danke für eure Hilfe.

• Registrierung bei Microsoft abschalten Beitrag #2
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo

für Firmen gibt es eine Corp. Edition, die muss nicht aktiviert werden.

ICH RATE DIR JEDOCH SEHR DAVON AB, XP IM JETZIGEN ZUSTAND IN FIRMEN EINZUSETZEN! ICh würde min.noch 1 Jahr warten. Bei einer migration würd ich die Windows 2000 empfehlen.

• Registrierung bei Microsoft abschalten Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Sicher ist es möglich, die Registrierung oder die Aktivierung (die du ja vermutlich meinst) zu umgehen.

Bitte habe aber Verständniß dafür, dass wir hier keine solchen Infos bekannt geben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Registrierung bei Microsoft abschalten

Registrierung bei Microsoft abschalten - Ähnliche Themen

Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Automatisches ersetzen von Bindestrich in Gedankenstrich in 365 Word deaktivieren - So leicht geht’s!: Microsoft 365 Word hat viele größere und kleiner Veränderungen und Verbesserung, aber ein Punkt, der auch schon in früheren Versionen so manche...
GELÖST In Chrome lässt sich bei Sprachen, "die Übersetzung anbieten" nicht mehr löschen: Hallo Ich möchte die Sprache Spanisch in Chrome übersetzen lassen. Habe aber keine Möglichkeit diese bei "Für diese Sprache nie eine Übersetzung...
Gutscheinkarten oder Giftcodes im Microsoft Store unter Windows 11 einlösen - So wird es gemacht: Die einen nutzen sie lieber als Kontonummern oder Kreditkarten, andere verwenden sie vielleicht auch gern einmal als schnelles Geschenk, aber so...
Sucheingaben

windows xp registrierung abschalten

,

fsx aktivierung umgehen

Oben