Registrierung bei Microsoft abschalten

Diskutiere Registrierung bei Microsoft abschalten im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo Ich möchte die Registrierung die ich bei Mircosoft mit dem XP Pro. machen soll abschalten ist die auch möglich ? Danke für eure Hilfe.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo

Ich möchte die Registrierung die ich bei Mircosoft mit dem XP Pro. machen
soll abschalten ist die auch möglich ?

Danke für eure Hilfe.

Andy

Andy

Administrator
Team
Sicher ist es möglich, die Registrierung oder die Aktivierung (die du ja vermutlich meinst) zu umgehen.

Bitte habe aber Verständniß dafür, dass wir hier keine solchen Infos bekannt geben können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Registrierung bei Microsoft abschalten

Sucheingaben

windows xp registrierung abschalten

Registrierung bei Microsoft abschalten - Ähnliche Themen

• OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!: OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft...
  • Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Microsoft OneDrive 1tb. gratis Microsoft OneDrive 1t - Fehler während Registrierung

Microsoft OneDrive 1tb. gratis Microsoft OneDrive 1t - Fehler während Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Verbund in Facebook gesehen dass, ich kann gratis Microsoft OneDrive 1tb bekommen aber während...
  • GELÖST Keine Registrierung mehr bei XP möglich

GELÖST Keine Registrierung mehr bei XP möglich: Habe XP-Prof von Original-Disk mit Key installiert, wollte über Internet registrieren, NICHT MÖGLICH :wut Die Vollpfostenkiste von...