Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren

Diskutiere Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe auf meinem alten Rechner viele registrierte Software (Office 2007, etc). Was muss ich tun, wenn ich die Software auf dem alten Rechner...

Haifisch

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
5
Ich habe auf meinem alten Rechner viele registrierte Software (Office 2007, etc). Was muss ich tun, wenn ich die Software auf dem alten Rechner deinstalliere und auf dem neuen Rechner installiere? Die software ist doch registriert und kann kein 2.-mal registriert werden? Muss man die Software wieder freischalten lassen?
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
So lange Du die Software auf dem alten Rechner löscht, kannst Du grundsätzlich jedes Dir gehörende (gekauft oder geschenkt ) Programm wieder neu installieren ohne hierzu weiteres unternehmen zu müssen. Du bist ja im Besitz der Originallizenzen / Serien-Nrn / Keys.

Die Registrierung beinhaltet in der Regel "nur" deinen Namen und/oder Email-Adresse, aber nicht die Kennung des Rechners.

Es gibt Ausnahmen, da sich diverse Programme evtl. nur eine bestimmte Anzahl von Malen installieren lassen, aber selbst dies kann nach Kontaktaufnahme mit der entsprechenden Hotline ( Telefon oder Mail) aufgearbeitet werden.
 

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Die software ist doch registriert und kann kein 2.-mal registriert werden?

Du meinst schon "Registrieren" und nicht "Aktivieren" ?

Walter

:confused
 
Thema:

Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren

Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren - Ähnliche Themen

Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist das Konto gesperrt: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Smartphone verloren, welches für die Änderungen registriert war. Nun ist das Konto 30 Tage gesperrt...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer: Hallo liebe Leute, ich bekomme seit gestern Abend die Meldung das eine Klasse nicht registriert sei und eine dll nicht vollständig sei. Ich kann...
Oben