Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren

Diskutiere Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Ich habe auf meinem alten Rechner viele registrierte Software (Office 2007, etc). Was muss ich tun, wenn ich die Software auf dem alten Rechner...
H

Haifisch

Threadstarter
Ich habe auf meinem alten Rechner viele registrierte Software (Office 2007, etc). Was muss ich tun, wenn ich die Software auf dem alten Rechner deinstalliere und auf dem neuen Rechner installiere? Die software ist doch registriert und kann kein 2.-mal registriert werden? Muss man die Software wieder freischalten lassen?

Dirk

Dirk

So lange Du die Software auf dem alten Rechner löscht, kannst Du grundsätzlich jedes Dir gehörende (gekauft oder geschenkt ) Programm wieder neu installieren ohne hierzu weiteres unternehmen zu müssen. Du bist ja im Besitz der Originallizenzen / Serien-Nrn / Keys.

Die Registrierung beinhaltet in der Regel "nur" deinen Namen und/oder Email-Adresse, aber nicht die Kennung des Rechners.

Es gibt Ausnahmen, da sich diverse Programme evtl. nur eine bestimmte Anzahl von Malen installieren lassen, aber selbst dies kann nach Kontaktaufnahme mit der entsprechenden Hotline ( Telefon oder Mail) aufgearbeitet werden.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Die software ist doch registriert und kann kein 2.-mal registriert werden?
Du meinst schon "Registrieren" und nicht "Aktivieren" ?

Walter

:confused

Thema:

Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren

Registrierte Software auf neuem Cpmputer legal installieren - Ähnliche Themen

• Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!: Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...
  • Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise ...
  • Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke...
  • Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen anderen Fi

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen anderen Fi: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g...
  • ALLE Klassen nicht registriert

ALLE Klassen nicht registriert: Vor 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem WIN 10, dass es quasi eingefroren erschien (vermutlich war der PC durch ein Update sehr ausgelastet)...