Registriekarte / Tab nicht schließen

Diskutiere Registriekarte / Tab nicht schließen im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Gibt es eine Möglichkeit den IE und FF so hinzubiegen, dass vor dem Schließen eines Tabs / Registrierkarte nachefragt wird "Wirklich schließen"...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Gibt es eine Möglichkeit den IE und FF so hinzubiegen, dass vor dem Schließen eines Tabs / Registrierkarte nachefragt wird "Wirklich schließen"?

Ich weiß, klingt blöd, aber wenn man zu viele geüffnet hat, kann man sic schon verkliclen!

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Also ich kenne mal beim FF nur in den "Einstellungen" bei "Tabs" den Haken rein machen "Warnen wenn mehrere Tabs geschlossen werden sollen"

Alternativ unter CHRONIK "kürzlich geschlossene Tabs" wählen um den irrtümlich geschlossenen Tab wieder zu öffnen

Rest müsste man mal suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also die Nachfrage beimm FF kommt per Standard,es sei denn man klickt den Haken weg.
Ansonsten hilft evtl das:

In einem neuen Tab in der Adresszeile folgendes eingeben:
about:config
Dort in der Filterzeile folgendes eingeben:
browser.warnOnQuit
Dann Doppelklick auf die Zeile und auf Umschalten klicken.
Danach den Tab wieder schliessen.

Thema:

Registriekarte / Tab nicht schließen

Sucheingaben

brwoser tab wirklich schließen

,

registriekarten löschen

Registriekarte / Tab nicht schließen - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die...
  • Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • GELÖST FF öffnet neues Fenster statt TAB

GELÖST FF öffnet neues Fenster statt TAB: Seit neuestem macht der FF immer eine komplett neue Instanz auf, wenn ich auf einen Link, z.B. in einer Mail, klicke. An sich wäre mir das egal...