Registernavigation Internet Explorer 7.0

Diskutiere Registernavigation Internet Explorer 7.0 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Bei mir funktioniert die Registernavigation nicht. "Neue Registerkarte" ist unter Datei ausgegraut.
O

oxxel

Threadstarter
Bei mir funktioniert die Registernavigation nicht. "Neue Registerkarte" ist unter Datei ausgegraut.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du die FINALE Version hast, dann folgendes:

viel Glück
Mike ;)

Danach hast du a) wieder unter DATEI den Eintrag normal und b) auch die Schnellfunktion für neues Register (bild 2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

oxxel

Threadstarter
Danke für die Antwort. Die von Dir genannten Einstellungen waren
und sind vorhanden, trotzdem bleibt "Neue Registerkarte" (deaktiviert).

O

oxxel

Threadstarter
Ich habe die Finale über die Vorgängerversion (6.0) drüberinstalliert, und
zwar über die Update-Funktion von Windows. Dann habe ich mir die
Version 7.0 manuell runtergeladen und über die schon vorhande Version 7.0 drüberinstalliert. Auf die Webseite von windowazone.de steht, dass man bei der Installation das Antivrenprogramm und die Firewall deaktivieren soll. Nur die Windowsfirewall soll aktiviert werden. Ich hatte beim Windowsupdate natürlich die Firewall "ZoneAlarm" aktiviert und auch
das Virenprogramm. Laut windowszone.de sollte man am besten die
ZoneAlarm-Firéwall ganz deinstallieren, und zwar für immer.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Ich würd den IE7 runterschmeißen, schauen ob der IE6 funktioniert und dann eventuell den IE7 (offline) neu installieren.

Mike

PS: Was sagt eigentlich die Funktion STRG-T. Die sollte ja auch die Registerkarten aufmachen ??

O

oxxel

Threadstarter
Genauso werde ich es machen. STRG-T funktioniert auch nicht.

W

WADDSON

Servus

Wollte mal Fragen ob es Richtig ist das neue Registerkarten im neuen fenster geöffnet werden und nich wie bei mozilla der tab im selben fenster?
Habe schon sämmtlich einstellungen verändert nur leider ohne erfolg!Für Hilfe wer ich sehr dankbar.
THX im vorraus

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Hallo auf WinBoard ;)

ob es Richtig ist das neue Registerkarten im neuen fenster geöffnet werden und nich wie bei mozilla der tab im selben fenster
Hast du wirklich alles ausprobiert.

Vor allem die Funktionen 2,5,6 (die erste zählt nicht = aktivierung)
und die letzte 3-fach-Option

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WADDSON

Genaso habe ich die einstellung!
Aber es will einfach nicht funktionieren!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Wenn du einen Browser willst, der mit Tabs wirklich gut umgehen kann, dann nimm Opera. Da funktioniert alles:

- Im Vordergrund
- Im Hintergrund
- In neuem Fenster
- mit Doppelklick, Mittelklick, Rechtsklick

egal, es lässt sich konfigurieren

Mike

W

WADDSON

nu ja das wer auf jeden fall ne lösung!thx
aber will doch schon das des ding anständig läuft.

W

WADDSON

Das ist war!lol
Nu ja werde dann mal wieder auf meinen guten alten Mozilla zurückgreifen!
Und vorher mal dein erwähnten opera testen

Thema:

Registernavigation Internet Explorer 7.0

Registernavigation Internet Explorer 7.0 - Ähnliche Themen

• Internet

Internet: Vor ein paar Tagen habe ich im Internet gesurft. Aufeinmal hat sich von alleine mit einem Pfeifton eine neue Webseite aufgetan mit Microsoft im...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Internet Dame Spiel

Internet Dame Spiel: Es erfolgt bei der Statistik kein Zurücksetzen. Es bleibt alles auf 100 % 1 Was kann man hier tun ?
  • Windows XP Internet

Windows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?