Registerkarten öffnen nicht bei Neustart

Diskutiere Registerkarten öffnen nicht bei Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe immer recht viele Tabs offen, schließe abends den browser und öffne ihn morgens wieder. Normalerweise öffnen sich dann alle...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,
ich habe immer recht viele Tabs offen, schließe abends den browser und öffne ihn morgens wieder. Normalerweise
öffnen sich dann alle geschlossenen Tabs wieder so wie sie geschlossen wurden. Seit 2 Tagen speichern sie aber nicht mehr und sind komplett verschwunden. Habe auch schon gesucht wie man eine Sitzung wieder herstellen kann, das scheint hier aber nicht zu funktionieren. Ich habe keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und es steht auch immer noch auf: Edge öffnen mit vorherigen Seiten. Was könne das Problem sein?
Grüße
Michaela
 
Thema:

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart - Ähnliche Themen

Beim Schließen mehrere Tabs im Firefox Browser eine Warnung anzeigen - So einfach wird’s gemacht: Es muss ja nicht immer DER Profi-Tipp sein, oder aktuell ein Ratgeber zum Thema Windows 11, denn manchmal sind es die kleinen Dinge die nicht nur...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Microsoft Edge Browser mit letzten Webseiten, bestimmten Webseiten oder leerem Tab öffnen: Der eine wünscht sich zum Start einen leeren Browser, der andere will vielleicht schon direkt die eine oder andere Webseite laden wenn der Browser...
Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Oben