Registerkarten öffnen nicht bei Neustart

Diskutiere Registerkarten öffnen nicht bei Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe immer recht viele Tabs offen, schließe abends den browser und öffne ihn morgens wieder. Normalerweise öffnen sich dann alle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe immer recht viele Tabs offen, schließe abends den browser und öffne ihn morgens wieder. Normalerweise
öffnen sich dann alle geschlossenen Tabs wieder so wie sie geschlossen wurden. Seit 2 Tagen speichern sie aber nicht mehr und sind komplett verschwunden. Habe auch schon gesucht wie man eine Sitzung wieder herstellen kann, das scheint hier aber nicht zu funktionieren. Ich habe keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und es steht auch immer noch auf: Edge öffnen mit vorherigen Seiten. Was könne das Problem sein?
Grüße
Michaela

Thema:

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart - Ähnliche Themen

• Frames in neuer Registerkarte öffnen?

Frames in neuer Registerkarte öffnen?: Beim Firefox kann man auf einer Seite mit Frames gezielt den Frame in einer neuen Registerkarte öffnen. Geht das irgendwie auch beim IE? (Version...
  • Automatisches Öffnen neuer Registerkarten

Automatisches Öffnen neuer Registerkarten: Hi Leute, in meinem IE öffnen sich seit neuestem ständig neue Registerkarten, entweder wird versucht mich zum Installieren eines Programms zu...
  • IE 7 neue Registerkarte automatisch öffnen

IE 7 neue Registerkarte automatisch öffnen: Hallo! Bei einen PC von mir öffnet sich im IE automatisch eine neue Registerkarte, wenn ich z.B. in der Adresszeile eine neue Adresse eingebe...
  • WIKI - IE7: Aktuelle Registerkarten beim nächsten IE Start öffnen

WIKI - IE7: Aktuelle Registerkarten beim nächsten IE Start öffnen: Weiterlesen...
  • WIKI - IE7: Aktuelle Registerkarten beim nächsten IE Start öffnen

WIKI - IE7: Aktuelle Registerkarten beim nächsten IE Start öffnen: Weiterlesen...