Regionales WB-Treffen am 24.4.04

Diskutiere Regionales WB-Treffen am 24.4.04 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Da ich annehme, dass mein neuester Vorstoss unter dem alten Titel des Themas von den meisten als "kalter Kaffee" angesehen wird und...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hi Leute

Da ich annehme, dass mein neuester Vorstoss unter dem alten Titel des Themas von den meisten als "kalter Kaffee" angesehen wird und somit untergeht, eröffne ich hiermit nochmals neu: (alter thread kann von mir aus geschlossen werden)

Mein Vorschlag lautet, uns am 24.4.2004, ab 17 Uhr wieder am gewohnten Ort im Restaurant Waldhaus Katzensee zu treffen.

Bisher haben sich angemeldet: Pascal, BeyondTheSilence, Smueri und meine Wenigkeit.

Bitte meldet Euch an, es ist wegen der Reservation in der Kneipe.

Hoffe auf zahlreiche Meldungen :sing

Gruss

N

Never_Born

Gast
Hallo

Also ich waere ganz klar auch dabei :D

Gruss
Never_Born

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
:danke :freu

@ SethGeko / Furba / Serge / Walter Bürgin / Matrix / Operator, Virus und alle, die ich noch vergessen habe:

WAS IST MIT EUCH?? ICH NEHME DOCH AN, DASS IHR AUCH KOMMT!

Gruss

Serge

Serge

Standort
Zürich
Ich bin dann leider (kicher) in der Dominikanischen Republik, und lasse es mir gut gehen. :pfeifen

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Nee sorry kann nicht! :verysad

M

MGWIESEL

Hi zusammen,

ich kann leider auch nicht kommen.

Gruß

MGWiesel

F

Furba

hi,

bin dabei! :D

cu :hehe

Operator

Operator

Klar, bin natürlich auch dabei...

Companero

Companero

Mein Vorschlag lautet, uns am 24.4.2004, ab 17 Uhr wieder am gewohnten Ort im Restaurant Waldhaus Katzensee zu treffen.
Wo ist das? :deal

Hier um die Ecke ist der Inselsee. Aber Katzensee? :nixweis

Companero

Companero

Habe ich mir schon gedacht .... :D

Die Schweiz ist aber SO GROOOOOß!

Ok, ein Ticket über die Transsibirische Eisenbahn erforderlich? :hehe

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hi Leute

Bin mal kurz über die Bücher gegangen und wenn ich nichts übersehen habe, so sind bisher angemeldet:

Pascal / BeyondTheSilence / Smueri / Never Born / Matrix / Furba / Operator und meine Wenigkeit.

Möchte in den nächsten Tagen die Reservation im Restaurant buchen und warte daher immer noch ganz ungeduldig auf weitere Anmeldungen!

BTW: Von DJ82 und von Walter Bürgin haben wir auch noch nichts gehört :nixweis Kommt, Jungs, lasst Euch auch mal blicken!!

Weitere Anmeldungen sind herzlich willkommen!!

Grüsse

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Habe soeben gesehen, dass fazer nicht allzu weit weg wohnt. (Region St. Gallen)

Was ist, kommste auch ??

Gruss

F

fazer

stimmt, hätte wirklich nicht weit, aber am 24. ist unser radsporttag, da muss ich auf dem jury-wagen sitzen und die überrundeten zählen.. :D :D
ja und abends muss ich dann die ranglisten noch online stellen..

von da her nicht wirklich glücklich dieses datum..

DJ82 trifft das gleiche schicksal, ausser dass er abends nicht mehr viel am hut hat mit dem veröffentlichen der Rangliste.. vielleicht reicht's ihm ja.. er sollte ab mittwoch oder donnerstag wieder online sein, momentan geniesst er noch die ferien mit seiner schönheit.. *g*

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hi Leute

OK, werde mit der Reservation noch bis Anfang nächster Woche zuwarten, um auch die "Nachzügler" zu berücksichtigen. (Hoffe, es gibt noch einige davon...)

Gruss

Thema:

Regionales WB-Treffen am 24.4.04

Regionales WB-Treffen am 24.4.04 - Ähnliche Themen

• Windows Fall Creators Update - könnte regional bedingt unterschiedliche Namen bekommen

Windows Fall Creators Update - könnte regional bedingt unterschiedliche Namen bekommen: In Anlehnung an das bereits im März diesen Jahres ausgerollte "Creators Update" (Version 1703) wurde dessen für September angedachte Nachfolger...
  • Nokia Here: Daten von Deutsche Bahn und regionalen Verkehrsverbünden verbessern die Fahrplanauskunft

Nokia Here: Daten von Deutsche Bahn und regionalen Verkehrsverbünden verbessern die Fahrplanauskunft: Mit den Kartendiensten von Here bietet Nokia - also das "echte" Nokia, nicht der Teil, der jetzt zu Microsoft gehört - eine sehr gute Alternative...
  • Microsoft Xbox One unterliegt massiven regionalen Beschränkungen - Sony PlayStation 4 macht es besser

Microsoft Xbox One unterliegt massiven regionalen Beschränkungen - Sony PlayStation 4 macht es besser: Nach und nach tauchen immer Details zur neuen Spielkonsole Xbox One auf. Diese beschäftigen sich aber immer weniger mit der Technik der Box...
  • Regional Settings customizen!

Regional Settings customizen!: Guten Tag, Wie kann ich zwei Sprachen gleichzeitig ein anderes DateTime Format vergeben? Z.B. Wenn ich bei einer Sprache A das DateTime Format...
  • Regionale Einstellungen

Regionale Einstellungen: HI There... Habe folgendes Problem: Habe auf nem Rechner ein Update von Win98 auf WinXP durchgeführt, Funktioniert soweit alles Super. Nur nun...