Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

Diskutiere Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft Team Habe ein Postfach Y welches ohne Kopie an mein Postfach X weitergleitet wird. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Team

Habe ein Postfach Y welches ohne Kopie an mein Postfach X weitergleitet wird.

Dies funktioniert auch einwandfrei.

Nun möchte ich eine Weiterleitung auf meinem Postfach X auf alle Nachrichten auf eine Adresse unseres Unternehmen Z weiterleiten.

Dies funktiojniert nur wenn die Mails direkt an meine Mailadresse X versendet worden sind. Mails an Y welche an X weitergeleitet und im Postfach erscheinen, werden nicht weitergeleitet an Z.

Es wurden verschiedene Einstellungen und Regelwerke geprüft, mit Empfängeradressen, Texte etc. es funktioniert kein Regelwerk der Weiterleitung für weitergeleitet Nachrichten.

Freundliche Grüsse Schoch

Thema:

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten - Ähnliche Themen

• Weiterleitung URL Hilfe gesucht !

Weiterleitung URL Hilfe gesucht !: Hallo liebe Community ! Ich habe ein großes Problem und weißt nicht so genau, wie ich es schildern soll, daher versuche ich es mit Händen und...
  • Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver

Weiterleiten von Hotmail (Outlook) Mails auf Outlook Mailserver: Ich habe ein Hotmail-Konto (nunmehr auf Outlook) . Auf diese eingehenden Mails (also auf mein Hotmail-Konto) werden auf mein Hauptmailkonto am...
  • Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
  • Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein...
  • AD-Clients per VPN an Branch-Office AD-Server; Frage zu FW-Regelwerk

AD-Clients per VPN an Branch-Office AD-Server; Frage zu FW-Regelwerk: Hallo, es geht darum, dass AD-Clients per VPN an ein anderes Netzwerk angebunden werden sollen. Die VPN Verbindung läuft auf einer Firewall auf...