Regeln präzisieren, Outlook Posteingang filtern

Diskutiere Regeln präzisieren, Outlook Posteingang filtern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einiger Zeit sieht outlook.com anders und im Posteingang herrscht das totale Chaos. Beim Nachsehen wurde klar mit dem Wechsel wurden alle...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einiger Zeit sieht outlook.com anders und im Posteingang herrscht das totale Chaos. Beim Nachsehen wurde klar mit dem Wechsel wurden alle mühselig definierten Regeln gelöscht.

Ich mache mich nun auf um die Regeln neu zu definieren. Dazu möchte ich unterscheiden zwischen einer E-Mail Adresse für Newsletter und jener für alle Korrespondenz und einer für die Familie.

Das sieht dann etwas so aus (keine Sorge sind nur Musteradressen) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wie ich die Regel nun auch zu definieren versuche filtern die Regeln nun nicht mehr nach e Mail Adressen sondern nach dem Namen, in diesem fiktiven Fall nach Hans Muster und verschieben alles in denselben Ordner anstatt zu sortieren.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich diesen Quatsche wieder gegen die alt bewährten Regeln auswechseln kann, oder erkenne ich das richtige Vorgehen einfach nicht?

doc no

Thema:

Regeln präzisieren, Outlook Posteingang filtern

Regeln präzisieren, Outlook Posteingang filtern - Ähnliche Themen

Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben