Regeln für Mails

Diskutiere Regeln für Mails im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe ein Problem mit Outlook Express 6 auf Windows 98 SE: Die Regeln werden zu 80% gar nicht automatisch ausgeführt, sondern ich muss jede...
Matthias Meid

Matthias Meid

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
11
Ich habe ein Problem mit Outlook Express 6 auf Windows 98 SE: Die Regeln werden zu 80% gar nicht automatisch ausgeführt, sondern ich muss jede einzeln unter "Anwenden" ausführen, um die Mails zu sortieren.
Kann da jemand helfen? Ich denke nämlich, dass bei korrektem Filtern die meisten Spam-Mails hängen blieben...
 
Thema:

Regeln für Mails

Regeln für Mails - Ähnliche Themen

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...
Trotz erstellter Regeln landen massenweise Spams im Posteingang: Hallo, ich erhalte seit geraumer Zeit Massen von Spammails in meinem Posteingangsordner. Das macht mich verrückt, weil ich die echten Mails kaum...
Junk-Mails: Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel...
Oben