Regelmäßiges Abholen von Nachrichten funktioniert nicht

Diskutiere Regelmäßiges Abholen von Nachrichten funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook 2016 (Office 365) - Win 10: Ver. 10.0.14393 - Mail wird als 'Benutzer' genutzt, nicht als 'Administrator'! Da ich Outlook erst nach dem...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Outlook 2016 (Office 365) - Win 10: Ver. 10.0.14393 - Mail wird als 'Benutzer' genutzt, nicht als 'Administrator'!
Da ich Outlook erst nach dem Update auf die genannte Windows-Version nutze (Wechsel der Mail-Anwendung), habe ich natürlich keine Erfahrungswerte.

Problem: obwohl eingestellt ist, dass Outlook alle halbe Stunde die Nachrichten abholen soll (SMTP, POP), passiert nichts. Es wird nichts mit anderen Anwendungen synchronisiert (kein einziges Bit online!). Das werde ich - vielleicht - erst nach der Problemlösung machen.

Ich habe schon die unterschiedlichsten Abfragen gemacht, aber leider habe ich für dieses Problem keine Lösung gefunden.

Wer kann helfen?

Viele Grüße
Rainer Weiß
 
Thema:

Regelmäßiges Abholen von Nachrichten funktioniert nicht

Regelmäßiges Abholen von Nachrichten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben