Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Diskutiere Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine...
M

MS-User

Threadstarter
Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung habe, was hier verrechnet wird. Ich finde nirgendwo bei Microsoft eine Möglichkeit, nachzufragen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Thema:

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür! - Ähnliche Themen

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht: Hallo ich wollte mir heute eigentlich den Staffelpass für Supernatural Staffel 15 kaufen und das ganze per Rechnung bezahlen. Nach dem eingeben...
Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über den Microsoft Store erstellen und drucken: Die meisten die Online im Microsoft Store Anwendungen oder Spiele kaufen benötigen eher selten eine Rechnung, aber der eine oder andere will diese...
Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Microsoft-Konto: Ich habe heute eine Meldung erhalten, daß mein Microsoft-Konto repariert werden muss. Also habe ich aus der Meldung heraus das Konto aufgerufen...
Oben