regedit ?

Diskutiere regedit ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo alle zusammen ;-) eine frage wie kann ich über eine batch datei einen ganz bestimmten Schlüssel aufrüfen????? sonst muß mann immer regedit...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo alle zusammen ;-)

eine frage wie kann ich über eine batch datei einen ganz bestimmten Schlüssel aufrüfen?????

sonst muß mann immer regedit aufrufen
HKEY_LOCAL_MACHINE\ etc.......

wer viel einfacher über eine batch datei aufzurufen geht das ????

mfg
HighwayPatrol

Thema:

regedit ?

regedit ? - Ähnliche Themen

Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...
Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Windows Registry Datei sichern - So leicht exportiert man eine Sicherheitskopie der Registry Datei: So mancher Windows 10 oder Windows 11 Ratgeber erfordert Änderungen an einer Systemdatei und nicht alle sind sich da ganz sicher ob das eine so...
Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen: Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...
Oben