Regedit

Diskutiere Regedit im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann ich als Hauptuser unter NT 4.0 die Registry ändern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regedit Beitrag #1
data

data

Threadstarter
Kann ich als Hauptuser unter NT 4.0 die Registry ändern?

• Regedit Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nein, du kannst sie nur anschauen, Änderungen zwar auch vornehmen aber nicht speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regedit

Regedit - Ähnliche Themen

GELÖST Netzteil hat Geist aufgegeben - Reparatur und Fehlersuche sinnvoll?: PC ging plötzlich aus, als ob jmd. den Stecker gezogen hat. Kann man irgendwie herausfinden, wie alt das Netzteil ist? Gibts es im NT eine...
Registry in Windows 11 als Datensicherung speichern und bei Bedarf wieder herstellen - So geht es!: Immer wieder liest man für den einen oder andere Tipp, dass man Änderungen über die Registry in Windows 11 machen müsste und nicht allen ist das...
Windows anpassen...!?: Würde gerne den Hintergrund der momentan bei mir schwarz ist und bei anderen weiß ist, in einer beliebigen farbe färben. Habe es nur bisher mit...
GELÖST PCIe 4.0 SSD in PCIe 3.0 Mainboard: Ich will mir eine Samsung 980 Pro 1TB kaufen. Ich habe allerdings ein Supermicro X10SRA Mainboard mit PCIe 3.0. Außerdem muss ich eine Risercard...
regedit: hallo windows 10 - regedit f3- weitersuchen funktioniert nicht ?
Oben