Regcure, eure Erfahrungen?

Diskutiere Regcure, eure Erfahrungen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hat jemand von euch dieses Programm schon mal benutzt? Was habt ihr für Erfahrungen. Scheint einen guten Eindruck zu machen. Allerdings muss man...
P

Prometheus

Gast
Hat jemand von euch dieses Programm schon mal benutzt? Was habt ihr für Erfahrungen. Scheint einen guten Eindruck zu machen. Allerdings muss man sich für das Reparieren registrieren lassen. Lohnt sich das registrieren, oder ist das nur eine weitere Vergabe seiner email für spamming-Zwecke?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich nutze den CCleaner zum Bereinigen der Registry und spiele ab und zu ein sauberes Image auf. RegCure kenn ich nicht.

K

kague

:blush

Hallo!

Habe schon lange RegCure und bin sehr zufrieden damit.
Mußte noch nie eine Sicherung zurück machen.

Am liebsten habe ich aber den RegCleaner und Reg Supreme so wie Registry Mechanik.
Chcklks und Checkdisk so wie Reinigen.bat verwende ich zusätzlich.

Ich hatte noch nie Probleme damit, und mein Computer lauft seit Jahren ohne Komplikationen.

Ich sichere aber trotzdem, mit Acronis.True.Image.Home.v10.0.0.4871.German, meine C: Partition regelmäßig ab.
Dauert nur einige Minuten und ist "Beruhigend".

mfg kague

Thema:

Regcure, eure Erfahrungen?

Regcure, eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Banking-Software ?

Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...
  • GELÖST Erfahrung mit IOBit Advanced system care?

GELÖST Erfahrung mit IOBit Advanced system care?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der o.a. sw? Ich nutze den uninstaller und da wird die o.a. sw angeboten. Der uninstaller ist gut...
  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway