Regcure, eure Erfahrungen?

Diskutiere Regcure, eure Erfahrungen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hat jemand von euch dieses Programm schon mal benutzt? Was habt ihr für Erfahrungen. Scheint einen guten Eindruck zu machen. Allerdings muss man...
  • Regcure, eure Erfahrungen? Beitrag #1
P

Prometheus

Gast
Hat jemand von euch dieses Programm schon mal benutzt? Was habt ihr für Erfahrungen. Scheint einen guten Eindruck zu machen. Allerdings muss man sich für das Reparieren registrieren lassen. Lohnt sich das registrieren, oder ist das nur eine weitere Vergabe seiner email für spamming-Zwecke?

• Regcure, eure Erfahrungen? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich nutze den CCleaner zum Bereinigen der Registry und spiele ab und zu ein sauberes Image auf. RegCure kenn ich nicht.

• Regcure, eure Erfahrungen? Beitrag #3
K

kague

:blush

Hallo!

Habe schon lange RegCure und bin sehr zufrieden damit.
Mußte noch nie eine Sicherung zurück machen.

Am liebsten habe ich aber den RegCleaner und Reg Supreme so wie Registry Mechanik.
Chcklks und Checkdisk so wie Reinigen.bat verwende ich zusätzlich.

Ich hatte noch nie Probleme damit, und mein Computer lauft seit Jahren ohne Komplikationen.

Ich sichere aber trotzdem, mit Acronis.True.Image.Home.v10.0.0.4871.German, meine C: Partition regelmäßig ab.
Dauert nur einige Minuten und ist "Beruhigend".

mfg kague

Thema:

Regcure, eure Erfahrungen?

Regcure, eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben