RegCool in neuer Version

Diskutiere RegCool in neuer Version im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; RegCool ist ein kostenloser Registry-Editor. Das Tool besitzt eine Explorer ähnliche Oberfläche. Links erscheint eine hierarchische Baumstruktur...
  • RegCool in neuer Version Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
RegCool ist ein kostenloser Registry-Editor. Das Tool besitzt eine Explorer ähnliche Oberfläche. Links erscheint eine hierarchische Baumstruktur mit den Registry-Schlüsseln, im rechten Fenster erfolgt die Darstellung der einzelnen Werte. RegCool liefert die komplette Funktionalität des Windows-eigenen Regedit, hat aber darüber hinaus einige Kniffe in petto.

Eine Suchfunktion mit boolschen Verknüpfungsmöglichkeiten hilft, Schlüssel und Werte zu lokalisieren. Die gesamte Registry lässt sich abspeichern und bei Bedarf wiederherstellen. Einträge, die häufig aufgerufen werden, kann man als Lesezeichen ablegen – so findet man sie schneller. Eine besondere Funktion dieser Software ist die Möglichkeit verschiedene Registrierungen zu vergleichen.

kann man hier saugen

• RegCool in neuer Version Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wird sicher nicht schlecht sein. Hat in meinen Augen nur zwei gravierende Fehler

a) läuft nicht astrein unter Vista (obwohl angeblich die Vorabversion Vista-tauglich ist
b) meldet (obwohl FREEWARE) ständig "nicht lizenzierte Version" mit einer 15 Sekunden Wartefrist :(

mal abwarten was sich tut ;)

• RegCool in neuer Version Beitrag #3
P

Phraser

Gibt es mit diesem Programm Erfahrungsmeinungen?

• RegCool in neuer Version Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mike,das befindet sich unter Vista noch im Beta-Stadium.
Die Final gibts bisher nur für XP und W2K. ;)

• RegCool in neuer Version Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
  • RegCool in neuer Version Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Na das ist aber dann echt Verarsche...:sneaky
Dann installiere ich es besser nicht.Thx für den Hinweis.

Thema:

RegCool in neuer Version

RegCool in neuer Version - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben